Freeware Wave-Editor

  • Ersteller das_timbo
  • Erstellt am
lemursh schrieb:
*Klugscheissmodus on*
Selber programmieren und als Freeware oder gar Opensource veröffentlichen. :p :D
*Klugscheissmodus off*

hmmmm, wenn das so einfach wäre.....
 
Slipknot7 schrieb:
*heul* gibts wirklich kein Freeware Programm für mich das VST-Effekte über einen Sound legen kann (außer Audacity, stürzt immer ab....)? Es soll so funktionieren wie bei Cubase: audio spur aufnehmen (clean, kann auch eine importierfunktion haben, aufnehmen kann ich auch mit Kristal) und dann (bei cubase audiospur anwählen rechtsklick-> plugins) den vst-effekt auswählen und drüberlaufen lassen.

Das kann Krystal doch. Versteh das Problem nicht.
 
Stringgod schrieb:
Das kann Krystal doch. Versteh das Problem nicht.

Ja klar du müsstest aber mal auf der vorigen Seite lesen. Kristal kann, soweit ich weiß, nur 2 effekte auf eine spur legen...Klär mich auf, falls du da was weißt was ich nicht weiß....
 
Slipknot7 schrieb:
Ja klar du müsstest aber mal auf der vorigen Seite lesen. Kristal kann, soweit ich weiß, nur 2 effekte auf eine spur legen...Klär mich auf, falls du da was weißt was ich nicht weiß....

Mmmhhh, das wird wohl schwierig. Du kannst natürlich zB deine Cleane Gitarre aufnehmen, den Verzerrer und noch einen Effekt drauf und dann exportieren und wieder importieren. Dann hättest du wieder 2 Effekte frei. Bisschen umständlich, aber funzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben