Freiheit für Marco W.

von TONI-Marco!, 13.12.07.

  1. TONI-Marco!

    TONI-Marco! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    15.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #1
    Hallo! Ich habe mich letzte Woche damit beschäftigt einen Song für den in der Turkei inhaftierten Marco W. zu machen! Ich habe dann auch ein Video dazu gemacht!

    Und ich wollte fragen wie ihr es findet und ob eine Message rüberkommt! Danke!

    LINK ZUM VIDEO

    Ich hoffe auf ein bisschen nettes Kommentar! Danke nochmal!

    (Sorry für den Doppelpost, aber in dem anderen Thread bekam mein Song nich viel Aufmerksamkeit :( )
     
  2. oOxXbabygirloOxX

    oOxXbabygirloOxX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #2
    ....Ich find das Lied eigentlich gut die Message kommt schon voll rüber find ich....aber manchma ist deine Stimme zu leise und den Text versteh ich auch nicht immer...bisschen deutlicher rappen ;-)...
    Ich hätt noch ne Frage, wie hast du die Hintergrundmusik gemacht?Ich hab so ein Programm als Freeware gesucht aber noch nix gefunden...
    GreatzZzz, oOxXbabygirloOxX
     
  3. TONI-Marco!

    TONI-Marco! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    15.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #3
    hallo! danke für die antwort! also der beat, mal ganz unter uns, is nich von mir ;)

    ich hab hauptsächtlich noch regen, wenn man genau hinhört, eingefügt!


    joa und das mit der stimme, dass die zu leise is weiß ich!
    muss nächstes mal besser werden ne?! :)


    gibts vielleicht noch weitere kommentare??
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 14.12.07   #4
    ahb was druntergeschrieben :)
     
  5. TONI-Marco!

    TONI-Marco! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    15.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.07   #5
    Danke! :)

    Aber wieso schauen sich die Leudies das hier so wenig an ?? Is hier denn niemand im Forum?? :confused:
     
  6. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 14.12.07   #6
    weils hip-hop ist und das somit 80-90% des forums nicht interessiert....

    und weils bei den vocals hörproben meist eher um gesangstechnik geht, die zu bewerten und zu verbessern ist!
    trifft ja in deinem falle nicht zu!



    dazu kommt dass das thema den meisten wohl ebenfalls am arsch vorbei geht :rolleyes: ob man das nun gut findet oder nicht will ich hier nicht kommentieren....



    dein ding wäre somit auch in den hip-hop hörproben besser aufgehoben denk ich
     
  7. TONI-Marco!

    TONI-Marco! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    15.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.07   #7
    na macht ja nix :)

    hauptsache einer mehr hats gehört, als keiner ne?! ;)
     
  8. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 14.12.07   #8
    frag doch mal n mod ob er dir den thread in die hip-hop hörproben verlegt....
     
  9. Rebellica

    Rebellica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 14.12.07   #9
    Ich hatte die gewöhnlichen rassistischen Untertöne erwartet, die herauskommen, wenn man sich in diese sache einmischt. jedoch ist das hier nicht der fall. von daher erstmal lob.

    dein aufruf ist nett gestaltet, jedoch würde ich an deiner stelle mal über die konsequenzen darüber nachdenken. du micht dich in diese sache ein und versuchst dich in die gefühlslage der eltern und von marco selbst hineinzuversetzen ud ihm somit aus der seele zu reden. letzendlich bleibt das jedoch den 3en selbst überlassen, wie sie sich zu was zu äußern haben. das soll keine kritik sein. du reihst dich mit diesem video leider gottes in die vielen medienberichterstatter ein, die diesen prozess dazu nutzen, um daraus profit zu ziehen.

    diese sache ist eigentlich ein fall, der tagtäglich überall auf der welt vorkommt. eigentlich hätte dieser fall niemals in die öffentlichkeit kommen sollen. leider haben die medien meiner meinung nach diesem jungen mehr geschadet, als er ohnehin schon gebeutelt ist.
    abgesehen davon versuchen medien, richter zu spielen und entscheiden, ob der junge schuldig ist oder nicht. dies ist jedoch sache des gerichtes in der türkei. das man seine meinung dazu kundtun darf ist vollkommen legitim. aber viele menschen nehmen sich leider das recht, so von sich zu sprechen, als seien sie selber dabei gewesen, als das passiert ist. was dort vorgefallen ist, das wissen nur marco w. und das englische mädchen. sich selbst hervorzuheben und aussagen zu tätigen, die eigentlich nur die 2 betroffenen tun dürfen, wirft nur noch mehr öl ins feuer. und schadet eben diesen beiden. und dem gericht ebenfalls, was somit einen problem- und reibungslosen prozess behindert.

    das soll jedoch keine aufforderung sein, dein video zurückzunehmen. ich finde ich bin nicht berechtigt, darüber zu urteilen. jedoch hoffe ich, du verstehst meine meinung dazu und siehst das nicht als ablehnung oder hass.
     
  10. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    12.008
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.221
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 14.12.07   #10
    Äh mal so als Anmerkung: Ich weis du schaffst das - da schreibt man weis mit Doppel-s oder ß. Es sei denn, es ist irgendwie extra-cool oder so ...

    Gesang finde ich manchmal nicht deutlich genug und könnte noch mehr mit Betonungen, Längen, Rhythmus spielen ... Bin jetzt kein Sänger und auch kein ausgesprochener HipHop-Hörer - also mal einfach so als Feedback ...

    Inhaltlich gesehen, weiß ich nicht, ob der unschuldig ist oder nicht. Habe ich auch zu wenig verfolgt. Ich persönlich würde mich nicht eindeutig dafür entscheiden können, ob er nun unschuldig ist oder nicht. Das, was eindeutig nicht geht, ist halt ihn monatelang in U-Haft zu halten und dabei gleichzeitig den Prozeß hinauszuzögern.

    Aber egal - ist ja Deine Position und die kannst Du auch vertreten - wollte ich nur mal angemerkt haben.

    Ich denke auch, dass andere Foren und Boards mehr mit HipHop am Hut haben, also mal strategisch gesprochen. Spricht ja nix dagegen, dass hier auch zu posten, aber ich denke mir, dass Du anderswo mehr Aufmerksamkeit erregen wirst.

    x-Riff
     
  11. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 14.12.07   #11
    nur mal so er ist (mindestens) im moment gerade (auf dem weg nach) in deutschland...
     
  12. TONI-Marco!

    TONI-Marco! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.07
    Zuletzt hier:
    15.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.07   #12
    jaa! heute kam er ja endlich frei!

    Da hat sich mein track ja ein bisschen gelohnt nich?!
     
  13. Rebellica

    Rebellica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 15.12.07   #13
    auf jedenfall. meine landsmänner drüben, die zuständig für den prozess sind, haben deinen clip gesehen, und sich dann gedacht, okay, lassen wir ihn endlich mal frei.
     
  14. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.12.07   #14
    Ich find den Track gut, auch wenns garnicht meine Musik ist. Nur finde ich wie gesagt den Text stellenweise schwer verständlich. Deutlicher artikulieren!!! :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping