Freitag 9.1.09: Geplante Downtime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Am Freitag um 9:00 wird es eine geplante Downtime geben.

Grund: Update auf vB 3.8.0. Da sich hier über 20 Templates geändert haben und die alle angepasst werden müssen kann es u.U. bis 12:00 dauern, mal sehn wie schnell ich voran komme :redface:.
 
Eigenschaft
 
NEEIIIIIIINNNNN! :D

Was mach ich denn die (min.) 3 Stunden ohne MB? :eek:
Danke fürs bescheid geben reteep!
Viel erfolg!

Lg Melody
 
Möchte mich an dieser Stelle einmal für die ausgezeichnete Arbeit an diesem Board hier bedanken. Weiter so! :great: :great: :great:
 
Kann mich nur anschließen :great::great::great: gab zwar in der letzten Zeit immer mal wieder n paar Probleme, aber ich glaub das wurde wieder behoben ;)
Achso jetzt zu meiner eigentlichen Aussage: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!!
Ich hab morgen früh so viele Freistunden und sonst nix zu tun :(
Viel Erfolg
Gruß, Jan
 
Toi, toi, toi.
Und ja nix abschießen!
 
Dann will ich an dieser Stelle hier auch mal ein großes Lob für deine hervorragende Arbeit loswerden! Weiter so!

Gruß
Moor
 
Ich hab morgen früh so viele Freistunden und sonst nix zu tun :(

Ich hätte da ein kurzweiliges Mittel zur Zeitvertreibung. Nimm dein Instrument zur Hand, und nutze die Zeit.

@reteep

Gutes Gelingen. Hauptsache Kaffee und Mettbrötchen gehen nicht aus.
 
Besteht ne Chance dass das Forum nach diesem Update wieder frei von irgendwelchen SQL/Datenbank Fehlern und so nem kram is? :redface:
 
@reteep: Viel glück morgen :great:

Zum Glück hab ich morgen früh keine Zeit ins Forum zu gehn, da muss ich nicht wegen einer Downtime leiden :D
 
Endlich mal ausschlafen :D.

Heißt das, dass wir neue Features entdecken werden können, oder dass alles wieder problemlos laufen wird? (oder gar beides?)
 
NeueVersion.jpg


scnr ... :)
 
dann schnell noch meinen Dank für all die Mühe und ein

Happy Code'ing and good luck :great:

hoffentlich berappelt sich die Datenbank dann auch gleich wieder :rolleyes:
 
Ja, dann mal viel Erfolg beim "Käfersuchen" und Updaten.
Und auch von mir auf diesem Wege vielen Dank für die viele Arbeit, die in dieses wunderbare Forum gesteckt wird!

Grüßle
Matze
 
Es ist 8 nach 9! Kaffee austrinken und Board plattmachen :D

Viel Erfolg Jungs
 
Toi, toi, toi.
Und ja nix abschießen!

wenn ich mir die downtime anguck... naja die bemerkung war richtigehend prophetisch...
aber trotzdem, macht euch nich verrückt, sowas pasiert jedem mal!
ich bin vollkommen zufrieden mit der funktionalität des boards, wegen der sache da, macht euch keiner einen vorwurf ;)
und nochmal vielen dank, dass ihr die arbeit macht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben