Frequenzspektrum bekannter MP3s

  • Ersteller RaceTheSun
  • Erstellt am
Dem schließe ich mich an.
Die Ausnahme bildet Klassik. Auf der einen Seite weil's halt um feinere (weniger wegkomprimierte :D ) Nuancen geht, auf der anderen Seite: "Weil es halt einfach Klassik ist und das muss doch irgendwie besser aufgenommen werden."

Viele "Chartproduktionen" werden bei der Aufnahme 44/24 gefahren (zumindest aus dem Querschnitt, den ich so kenne [bzw Personen dahinter]).
 
Okay, war auch nur Hörensagenwissen. Die Diskussion um die kiloherzchen gabs hier ja schon und da gabs nicht so klare aussagen. Das hätt man sich dann ja auch sparen können. :D
 
B
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Es rächt sich, wenn man den Thread nicht ganz gelesen hat: Post #11

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben