Frequenzumstellung 2012 Funksysteme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Utini!
Utini!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
01.02.06
Beiträge
101
Kekse
168
Hallo,
ich habe mir zu Ohren kommen lassen, dass Mitte 2012 irgendwelche Frequenzen umgestellt werden(kenn mich da nicht aus) und deshalb die aktuellen Drahtlosfunksysteme unbrauchbar werden. Stimmt das, oder ist das völliger Quatsch? Betrifft das dann alle Funksysteme oder nur bestimmte? Ich benutze ein Shure PG14E T10.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
kurz und knapp: ja - das ist was dran. Das Thema ist sehr komplex.
Daher darf ich hier auch schließen und bitte im PA-Sub weitermachen.

Danke fürs Verständnis :)

Für Neu-Anschaffung insb. auch für Saiteninstrumentalisten empfehlen wir derzeit die Line6-Systeme Relay G30, G50 oder G90.
https://www.thomann.de/de/search_di...c59c597bee468961400796&sw=line6+relay&x=0&y=0

Hier auch ein Thread aus deinem Bereich dazu:
https://www.musiker-board.de/zubeho...s-funke-akg-wms-40-mini-lin6-relay-gxx-u.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben