Frequenzumstellung 2012 Funksysteme

von Utini!, 25.02.12.

Sponsored by
pedaltrain
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Utini!

    Utini! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    15.05.18
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    157
    Erstellt: 25.02.12   #1
    Hallo,
    ich habe mir zu Ohren kommen lassen, dass Mitte 2012 irgendwelche Frequenzen umgestellt werden(kenn mich da nicht aus) und deshalb die aktuellen Drahtlosfunksysteme unbrauchbar werden. Stimmt das, oder ist das völliger Quatsch? Betrifft das dann alle Funksysteme oder nur bestimmte? Ich benutze ein Shure PG14E T10.

    Viele Grüße
     
  2. Neuling

    Neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    25.05.17
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    uʍoʇuʍopǝpısdn
    Zustimmungen:
    203
    Kekse:
    2.285
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    16.546
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    2.157
    Kekse:
    49.230
    Erstellt: 28.02.12   #3
    kurz und knapp: ja - das ist was dran. Das Thema ist sehr komplex.
    Daher darf ich hier auch schließen und bitte im PA-Sub weitermachen.

    Danke fürs Verständnis :-)

    Für Neu-Anschaffung insb. auch für Saiteninstrumentalisten empfehlen wir derzeit die Line6-Systeme Relay G30, G50 oder G90.
    https://www.thomann.de/de/search_di...c59c597bee468961400796&sw=line6+relay&x=0&y=0

    Hier auch ein Thread aus deinem Bereich dazu:
    https://www.musiker-board.de/zubeho...s-funke-akg-wms-40-mini-lin6-relay-gxx-u.html
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping