Fretless-Bass für einen Anfänger

  • Ersteller Saracan
  • Erstellt am
Wenn man drauf steht, warum nicht.
Ein Kollege hat selbst in seiner Schweinerock-Band immer Fretless gespielt, was ich ja immer sehr verwunderlich fand.

Sicher ists gut für's Gehör und schaden tuts auch bestimmt nix. Obwohls wohl auch richtig ist, dass die Fortschritte dann etwas langsamer vonstatten gehen werden.
Und man muss nie nen Thread wegen Bundgeräuschen aufmachen :D
 
Ist es wahr das bundlose bässe ,bässeren :D sound haben alls bässe mit bünden ?

Hör' Dir halt mal ein paar Aufnahmen mit Fretless an, geh' vielleicht auch mal in einen Laden und nimm da so ein Gerät selbst in die Hand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben