Fretless - Neuer Hald oder nur Griffbrett?

weil du's hier angesprochen hast, warum ist Ahornhals nicht für Frettless geeignet?
Wenn man richtig schön Epoxy drauf spachtelt, funktioniert das nicht?
 
weil du's hier angesprochen hast, warum ist Ahornhals nicht für Frettless geeignet?
Wenn man richtig schön Epoxy drauf spachtelt, funktioniert das nicht?

Das geht natürlich, nur bitte keinen Bootslack verwenden :rolleyes: sondern das von dir angesprochene (komplett aushärtende!! ) Epoxy.

Allerdings klingt so ein zugekleistertes Griffbrett anders als ein "natürliches"
 
Die Fretless Thematik lässt mich nicht los! Allerdings ist die Bassauswahl nicht gerade breitgefächert. Der Akzent liegt klar im 4-Stelligen bereich :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben