Freunde bleiben <-> Raus Hej

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
ja
is ja auch nicht meine absicht
ich hab bis jetzt noch nix zurückbekommen
die haben aber auch sicher nur sehr wenig zeit
 
SirCumALot schrieb:
ja
is ja auch nicht meine absicht
ich hab bis jetzt noch nix zurückbekommen
die haben aber auch sicher nur sehr wenig zeit

Ich denk eher, wenn es wirklich wichtig wäre hätten die schon längst geantwortet. Wenn es (wirklich) wichtig wäre hättest du längst eine Reaktion. Aber ich denke du solltest auch nicht unterschätzen, dass es womöglich öfters vorkommt, dass ihnen irgendjemand schreibt ihre Lieder würden ähnlich wie ein anderes klingen.
Was würdest du denn machen in so einem Fall?
 
gucken was dran is
und wenn das so aussieht wie in meinem fall jetz dann würd ich auf jeden reagieren
oder die gute songwriting arbeit belohnen mit einem platz als support band ;-)
 
ja support wäre net schlecht. :)
 
ja das stimmt wohl

wer weiß vielleicht hat man ja mal glück ... ^^
 
SirCumALot schrieb:
gucken was dran is
und wenn das so aussieht wie in meinem fall jetz dann würd ich auf jeden reagieren
oder die gute songwriting arbeit belohnen mit einem platz als support band ;-)

Wenn du dich als berühmter Musiker so verhalten würdest, würdest du bald mit Support-Anfragen überrannt werden. Jeder Idiot, der meint, er hätte irgendein Lied schonmal vorher so ähnlich geschrieben, würde sich melden. Niemand, der in der Öffentlichkeit steht, würde sich so verhalten...

Ich würde meinen Manager zurückschreiben lassen, dass es sich hierbei um keinen Songraub sondern um einen Zufall handelt. Noch nen Dank, dass du die Musik gut findest hinterher und basta. Ich würde wahrscheinlich noch nicht einmal gucken, was da dran ist (ausser es wird beanstandet, dass es extakt derselbe Song ist, was ja schon ein ECHT krasser Zufall wäre)...

Aber wo du Recht hast hast du Recht. Probieren ist immer drin :great:. Vieleicht sindse ja nicht so helle oder irgendjemand hat Zeit, hört sich was von euch an und findet euch total geil...

Wen hast du denn da angeschrieben? Weil wenn du einen aus der Band angeschrieben hast, kannst du das eh gleich vergessen. Bei sowas muss man immer ganz oben anfangen. Beim Marketingchef oder so. Hast ja nichts zu verlieren. Musiker sind nunmal das unterste Glied der Musikindustrie... Die haben ja nun absolut nix zu sagen (leider).

Aber wie gesagt, ich würde mir aus oben genanntem Grund extrem schlechte Chancen ausrechnen...
 
joa ich hab an die band geschrieben
anb die addy die einer ausm forum hier in den thread gepostet hat
hab nämlich sonst keine gefunden
 
SirCumALot schrieb:
joa ich hab an die band geschrieben
anb die addy die einer ausm forum hier in den thread gepostet hat
hab nämlich sonst keine gefunden

Naja, du kannst ja schnell rausfinden, bei welcher Plattenfirma die sind. Dann findest du die emailadresse von dem Heini raus, der dir am meisten zuständig erscheint und schreibst dem einfach... Ich würde dem Marketingchef schreiben, da der wahrscheinlich am meisten darauf aus ist, Werbung zu machen und sich so einen Event vorstellen könnte oder irgendsowas. Der Trick ist nur, möglichst weit oben anzufangen. Weil der Typ, der an die Band schreibt, hat erstmal keine Ahnung und ist nur ein dummer Fan. Jemand der aber an den Chef schreibt, hat kein "Fan-Anliegen" sondern will wirklich etwas erreichen. Wie gesagt, du hast mit sowas extrem niedrige Chancen, dass sich darum überhaupt jemand kümmert, aber probiers halt.

Am besten wärs, wenn du in der Firma jemanden kennst, der dein Anliegen weiterleiten kann...
 
jou ich schau heute abend mal nach
wenns nix wird
is mir auch egal ^^
ich bins gewohnt :D
 
Besser wärs natürlich immer, wenn du anrufst. Ruf unten bei der Rezeption an, trage dein Anliegen vor und lass dich dann weiterverbinden. Wenn sie dich gleich da abwimmeln, kannste immernoch die mail schreiben. Wenn nicht, bist du auf jeden Fall sofort an der richtigen Stelle...

edit: Und wenn du durch die Rezeption durchkommst, dann merk dir auf jeden Fall den Namen von dem Heini, der dran ist, damit du gegebenenfalls mehrmals anrufen kannst ohne immer dasselbe Problem vorzubringen und evtl. an den höflichen Damen zu scheitern. Weil gewöhnlich musst du bei sowas (sorry, nicht übel nehmen) lächerlichem schon ein wenig nachhacken.

Musst du halt entscheiden, wieviel Energie du da reinstecken willst...
 
ja ich will da keinen riesen terror machen

ich wollt nur mal drauf aufmerksam machen

hat mir ja auch shcon viel gebracht eigentlich
 
Wie gesagt, das ist deine Entscheidung, wieviel Energie du da reinstecken willst.
Ich würde persönlich gar nix machen :great:.
 
Von mir aus steinigt mich... Aber mal abgesehen vom Thema des Textes erkenne ich da Null Übereinstimmungen.
Und davon das die Ex einen mal kann handeln ca 2571,32 Songs - ich sag nur "she fuckin' hates me" :)
 
Ich finde nicht unbedingt das es sich ähnlich anhört. Ok das "Pack deinen Koffer" ect. aber sonst nicht so...

Aber abgesehen davon find ich das Lied von der anderen Band
"die 3..." irgendwie viel besser :D Das geht einfach mehr ab und die Gitarren haun rein :rock:
Wollt ich nur mal gesagt haben ;)
 
danke für das kompliment

wir heißen "Die 3 lustigen 2"
namen merken, vielleicht packen wirs ja irgendwann ^^
 
wenn nicht ihr wer dann??? :D
muss jetzt mal auf der hp ein bischen stöbern und kuckn woher ihr überhaupt kommt ect. vll kann ich mir mal ein konzert ansehn :cool:
(---> bin dann die , die den stoffteddy auf die bühne wirft und dem plakat :D)
 
ausm SAARLAND uh yeah
da komste garantiert nicht her
da kommt KEINER her. da kommt man einfach nicht her, ausm saarland ^^
na hab ich recht?
 
SirCumALot schrieb:
ausm SAARLAND uh yeah
da komste garantiert nicht her
da kommt KEINER her. da kommt man einfach nicht her, ausm saarland ^^
na hab ich recht?

Jopp.

Ist geradezu pervers daherzukommen!!
 
und ich wohne sogar im Saarland noch in einem kleinen Dorf XD

uuuuuh ich bin so gut
 
SirCumALot schrieb:
und ich wohne sogar im Saarland noch in einem kleinen Dorf XD

uuuuuh ich bin so gut

WAHHHHHHHHHHHHHHHH :screwy::screwy::screwy::screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben