Freunde bleiben <-> Raus Hej

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
Saarland? sowas gibts? dachte immer das existiert nur in den sagen und mythen dieser welt.....:confused:
 
ja tut mir echt leid

wirklich ^^

hier gibts auch im unkreis von 100 (!!!) km einen (!!!) musikerladen
und der hat ganze 10 amps drin. Leider nur combos. leider weder jcm 800, 900, 2000. kein engl, kein hk kein mesa

hier gehts übel ab

rockcity LISDORF
 
tja das heißt ich muss wohl vom anklicken eurer homepage leben und mich damit zufrieden geben :( bin nämlich echt begeistert von dem lied :D und überlege mir hier in Ba-Wü nen fanclub aufzumachen :D:screwy::D :lol:
 
SirCumALot schrieb:
ja tut mir echt leid

wirklich ^^

hier gibts auch im unkreis von 100 (!!!) km einen (!!!) musikerladen
und der hat ganze 10 amps drin. Leider nur combos. leider weder jcm 800, 900, 2000. kein engl, kein hk kein mesa

hier gehts übel ab

rockcity LISDORF

ich bin vom Kaff in die Großstadt gezogen. Es war eine gute Entscheidung...
 
em ja stimmt is schon was besseres:

ja mach da ma nen fanclub auf. wenn du es schaffst ausser dir noch ein mitglied zu finden, dann haben wir da mehr fans als hier!!! yeah
 
Dann musst du das aber auch in deinem Kaff machen. Wenn wir uns irgendwann mal dazu herablassen im Saarland zu spielen, will ich da ein paar Leute tanzen sehen :great:!
 
*lach* also das wird dann so im ganz großen stil in der einkaufspassage von stuttgart mit so schildern und som keyboard wo irgendjemand ne nervige melodie spielt
"(melodie) treten Sie näher und bewundern sie die newcomerband aus dem sagenumwobenen saarland!"
"(melodie) greifen sie zu! die newcomerband mit ihrer neuen cd, erfahren sie, was es wirklich mit dem titel "freunde bleiben" von revolverheld auf sich hat!"
 
oh sorry
mit dem fanclub hat ich eingelicht die scarlett gemeint


eh das saarland ist mega geil!
also wenn man ganz frest dran glaubt!
 
Scarlett1985 schrieb:
*lach* also das wird dann so im ganz großen stil in der einkaufspassage von stuttgart mit so schildern und som keyboard wo irgendjemand ne nervige melodie spielt
"(melodie) treten Sie näher und bewundern sie die newcomerband aus dem sagenumwobenen saarland!"
"(melodie) greifen sie zu! die newcomerband mit ihrer neuen cd, erfahren sie, was es wirklich mit dem titel "freunde bleiben" von revolverheld auf sich hat!"


joa für cd ham wir garkein geld
ich musste schon meinen körper verkaufen, damit wir überhaupt ne website haben....

ich hab das ganze da ja schonma im revolverheld forum veröffentlicht


achso übrigens:
ich hab gestern ne nachticht vom management erhalten (irgendjemand wollt das ja wissen): sie meinten es gäbe keine ähnlichkeit und viel erfolg für meine band....

nett sindse ja :D
 
SirCumALot schrieb:
joa für cd ham wir garkein geld
ich musste schon meinen körper verkaufen, damit wir überhaupt ne website haben....

ach, das haben die großen stars doch auch alle gemacht. nehmen wir britney z.b. nur die muss das öfters machen, man bedenke: studiotyp, cd-kritiker, BRAVO,...

aber wegen dem lied nochmal:
finds nett von denen, ham die denn geschrieben "überhaupt keine ähnlichkeit" ? stell den brief doch ma rein :D
 
ich glaub nicht dass man das darf...
aber so haben sies gesagt

aber die haben mir dann noch zum abschluss gewünscht (achtung zitiat) "viel glück mit deiner band"

is doch nett:D
 
Also ich find eure Band geil. *g*

Wann habt ihr denn euren nächsten Gig, dann komm ich mal rüber ins Saarland. ;)


Viele Grüße,
Olli
 
eijoooooooooo olli

danke danke

also wir suchen zur zeit nen neuen drumer. der alte is gegangen

denk aber, dass wir in 2 bis 3 monaten wieder am start sind.

vielleicht haben wir aber das glück bald den support für silbermond in offenburg zu machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben