Fröhliche Feiertage

  • Ersteller steinhart
  • Erstellt am
steinhart
steinhart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
474
Kekse
548
Ort
Prenzlau
Hi Leute, in der letzten Zeit hab ich mich hier aus beruflichen Gründen ein wenig rar machen müssen. Da ich hier aber schon viele Tipps selber aufsammeln und verwenden konnte möchte ich Euch hier wenigstens schöne Feiertage wünschen und dass Ihr Euch etwas erholt vom Stress des Jahres und bestimmt hören und lesen wir uns im kommenden Jahr hier wieder.
CU steinhart alias Dirk
 
Eigenschaft
 
Auch von meiner Seite frohes Fest und brecht euch nix beim Rutschen!
 
Frohsinn, Heiterkeit - und holt Euch nach den Feiertagen wieder die Frösche aus dem Hals !
 
Von mir auch allerseits ein frohes Nadelfest und einen guten Rutsch!
 
karted.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben