Frohe Weihnachten @ all

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen,

ich wünsche euch allen auch ein "Frohes Fest" und viele Geschenke. Was das für den einzelnen beinhaltet, entscheidet selbst.:great:
 
Code:
Heut^H^H^H^HMorgen kommt der Weihnachtsmann (patch1)

|---------2-2-----|-----------------|
|-----5-5-----5---|-3-3-2-2---------|
|-3-3-------------|---------5---3---|
|-----------------|-----------------|

|-----------------|-----------------|
|-5-5-3-3-2-2-----|-5-5-3-3-2-2-----|
|-------------5---|-------------5---|
|-----------------|-----------------|

|---------2-2-----|-----------------|
|-----5-5-----5---|-3-3-2-2---------|
|-3-3-------------|---------5---3---|
|-----------------|-----------------|

Wiederholen, bis er da ist...

Gruesse, Pablo
 
Rawk |n|/ \|n|
 
Frohe Weihnachten euch allen! :)
 
Hi,

auf jeden Fall geruhsame und möglichst stressfreie Feiertage.

Ich habe mich bereits selber beschenkt, da ich mich gegen allen Frust und alle Unlust entschieden habe, doch wieder selber Musik zu machen. Wie konnte ich so blöde sein und mich der Ansicht hingeben, es ginge auch ohne einen Bass!?!

merry christmas und bon noël
Wolfgang
 
Ich hab schon zu Jahresanfang gesagt: Die Zeit verrennt so schnell, is gleich wieder Weihnachten ... und recht hab ich gehabt ...

Für mich ist Weihnachten auch seit langem kein besonderes Fest mehr, ich treff halt wieder mal meine Brüder (außer den, der halt Hare-Krishna-Mönch geworden ist, der schimpft immer, wenn wir Festtagsbraten essen, jetzt halten wir uns zu Feiertagen eher fern von ihm und besuchen ihn unterm Jahr, wenn man behaupten kann, man isst auch imm er wieder fleischlos ...). Bei Mama und Schwiegermama gibts immer sensationelles Essen. Aber das gibts eigentlich sonst auch immer, wenn wir zu ihnen aufs Land fahren. Ich glaub, Weihnachten wird wieder was besonderes ab dem kommenden Jahr, wenn wir dann zu dritt, also mit Zwerg, sind.

Was immer Ihr mit Weihnachten verbindet: Ich nehms als Gelegenheit, Euch zu wünschen, dass das eintritt, was immer ihr Euch wünscht. Und wenn nicht heuer: Ab dem 25.12. ist auch bald wieder Weihnachten.

2283.gif


Leo

PS.: Zeichen von Altersmilde: Ich find das Video von Last Christmas schon wieder unterhaltsam .... Look here: Georgie & sein Freund Andrew üben sich in der "liebevollen Schneeballschlacht"

PPS.: Ich wünsch mir einen 76er Thunderbird ... (in den nächsten 30 Jahren viellecht ....)
 
ich kopier´s einfach aus meiner aktuellen sig:

wünsche allen ein sinniges weihnachts-/julfest!
verbringt die meiste zeit mit menschen, die euch wirklich wichtig sind, oder bleibt lieber zuhause.

das fest wird kaputt gemacht durch die überzogenen eigenen erwartungen und die, welche von außen an uns her herangetragen werden. i.d.s. verabschiede ich mich bis voraussichtlich zum 26., werde aber noch die nachbarin mit der einen oder abgedrehten version von pablos weihnachtsmann quälen ... :twisted:
die ist so schrecklich bürgerlich ... obwohl mehr als 10 jahre jünger als ich ...
 
Nun ist es wieder soweit...das Christkind ist schon im direkten Landeanflug! Ich nutze nun die 10min freie Zeit heute um allen Bassern, Usern und ihren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen! Und möget ihr alle diese Zwischenkriegszeit zwischen Weihnachten und Sylvester mit den ganzen Verwandtschaftsbesuchen inkl. Vanillekipferlvergiftung (sinngemäßes Zitat von A.Dorfer) gut überstehen. :D
 
Ach, da fällt mir doch noch etwas ein, was sogar mich an Weihnachten nervt:

Die Flut an animierten GIFs :D ;)

(nichts für ungut basster)
 
Jeg ønsker Dere Alle En Riktig God Jul Og Alt Godt For Det Nye året!
 
Wünsche euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest (was auch immer das für den Einzelnen bedeuten mag)! :)
 
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
 
So ich bin jetzt inner Kirche, frohe Weihnacheten nochmal allen
 
von mri auch mal noch, auch wenn n bisschen spät, n schönes weinachtsfest an euch alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben