Frohe Weihnachten @ all

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele liebe Weihnachts Grüße und sonst eben keine Grüße sondern Mitgefühl, das diese furchtbare Zeit angefangen hat...
 
Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße an alle.
Vielleicht macht ja einer nach Weihnachten einen Thred auf mit dem Thema: Was habt ihr geschenkt bekommen...aber der platzt dann bestimmt aus allen Nähten...

Frohes Fest
 
Euch allen auch frohe Weihnachten, leider ist bei mir bisher noch keine Weihnachtsstimmung eingezogen >.>'
Bei mir schon! Meine Kids sabotieren (wie jedes Jahr) alles schon im Vorfeld, die gute Laune ist endgültig zum Teufel. Ich bin stinksauer (wie jedes Jahr) und ich habe absolut keinen Bock mehr auf die Rumheuchelei zum Thema "Friede, Freude, Eierkuchen"! Auch wie jedes Jahr.

Also bin ich in der üblichen Weihnachtsstimmung!
:twisted:

Ich kriege auch keine Geschenke, weil ich (wie jedes Jahr) die ganze Kohle für die Bälger ausgebe. Bleibt also nur noch der herzhafte Griff zur Flasche und sich sinnlos betrinken, damit man diese Kacke ertragen kann - habe ich schon gesagt, dass das eigentlich jedes Jahr so ist ....? :rolleyes:

Ich reihe mich mal bei den Weihnachtshassern ein :cool:
 
Rauti relax, morgen abend wenn der bau - äh baum - äh kerzen an selbigem brennen ist dann alles gut :p.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und dass DOCH NOCH Weihnachtstimmung aufkommt.

(Meine Kids sind klein genug, sie LIEBEN Weihnachten und etwas Geld ist auch noch für ein Geschenk für den Papa drin - hoff ich zumindest)

Grüße von Cello und Bass
 
Hallöli,

ich verbringe Weihnachten - wie seit Jahren - alleine zuhause.
Daher auch keine Geschenke; wenigstens dieser Thread ist also vor mir sicher! :D

Weihnachten hat im Gegensatz zu Silvester wenigstens den Vorteil, dass einen relativ wenige "Idioten" mit ihrem Lärm belästigen. Meine Nachbarin kriegt zwar ab und zu ihren "5 Minuten Weihnachts-Flash" und dreht die Anlage auf, aber im großen und ganzen geht es. Ich könnte ja mal mit meinem 180/300 Watt Bass Amp "Stille Nacht heilige Nacht" von mir geben. Da haben dann alle Mietparteien was davon! :D

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein paar schöne Tage und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Falls Weihnachten aus irgendeinem Grund nicht so froh sein kann wie ihr das gerne hättet (materiell oder imateriell) ...
Egal ob Jesus nun Gottes Sohn war/ist oder nicht - der Typ war einer der geilsten und abgefahrendsten Typen, die je gelebt haben! Die Ideen sind so cool, dass selbst die Katholische Kirche Angst davor hat. Trinkt also auch mal einen auf das Wohl des "Geburtstagskinds". :)

Gruß
Andreas
 
Hallöli,

ich verbringe Weihnachten - wie seit Jahren - alleine zuhause.

Egal ob Jesus nun Gottes Sohn war/ist oder nicht - der Typ war einer der geilsten und abgefahrendsten Typen, die je gelebt haben! Die Ideen sind so cool, dass selbst die Katholische Kirche Angst davor hat. Trinkt also auch mal einen auf das Wohl des "Geburtstagskinds". :)

Gruß
Andreas

Hallo, Andreas ... nächstes Jahr machen wir das anders ... da organisieren wir ein "Bassmen stay together"-event und rücken dir zum Kaffee an Heiligabend auf die Pelle ... Unna ist nun mal nicht soooo weit weg. :) (suche Mitstreiter... äh ... -fahrer)
Das was du über Jesus sagst, trifft genau meinen Nerv ... deswegen bin ich vom Katholiken zum Christen konvertiert.
Frohe Weihnachten, feier ordentlich und wenn ich in 2008 wieder einen Bass auseinander nehme, freu ich mich schon über deine tatkräftige Unterstützung.

Ach, so ... bin ab 27. weg:

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

Gruß
Andreas
 
Bei mir schon! Meine Kids sabotieren (wie jedes Jahr) alles schon im Vorfeld, die gute Laune ist endgültig zum Teufel. Ich bin stinksauer (wie jedes Jahr) und ich habe absolut keinen Bock mehr auf die Rumheuchelei zum Thema "Friede, Freude, Eierkuchen"! Auch wie jedes Jahr.

Also bin ich in der üblichen Weihnachtsstimmung!
:twisted:

Ich kriege auch keine Geschenke, weil ich (wie jedes Jahr) die ganze Kohle für die Bälger ausgebe. Bleibt also nur noch der herzhafte Griff zur Flasche und sich sinnlos betrinken, damit man diese Kacke ertragen kann - habe ich schon gesagt, dass das eigentlich jedes Jahr so ist ....? :rolleyes:

Ich reihe mich mal bei den Weihnachtshassern ein :cool:

Du kannst ja einen Sketch als betrunkenen Weihnachtsmann machen, da kommt vielleicht sogar noch etwas für neues Equipment bei rum :D
 
Froohheee Weihnachten ^^ mein G&L kommt leider erst im ende Jänner/Januar :( hätte eigenlich ein geschenk an mich zu weihnachten werden sollen
wayne :D

verbringt schöne feiertage !!!
 
Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße an alle.
Vielleicht macht ja einer nach Weihnachten einen Thred auf mit dem Thema: Was habt ihr geschenkt bekommen...aber der platzt dann bestimmt aus allen Nähten...

Frohes Fest



Letztes Jahr war ich das :D :D :D :redface:
 
Heyho,
frohe Weihnachten euch allen, seid echt n geiler Haufen ;)

Hab keine Ahnung warum, aber irgendwie kommt bei mir dieses Jahr auch keine Weihnachtsstimmung auf, schade eigentlich...
Noch nichteinmal unser (echter!!) Tannenbaum riecht weihnachtlich :(
Seit Weihnachten X-mas ist, ist's einfach nichtmehr so schön wie früher......und das Christkind war sowiso cooler als der olle, dicke Weihnachtsmann....

In diesem Sinne:

Ein schönstmögliches Fest euch allen!
 
schon wieder weihnachten ?!?!

allmächd!

naja, wünsch euch das was ihr euch so wünscht, haut rein ihr leutchen ...=)

lg
 
Jo auch von mir frohe Weihnachten! (immer noch in der Hoffnung, dass ich bis morgen etwas weihnachtlicher drauf bin ;) )
 
Solang ich zurückdenken kann, war bei uns Weihnachten immer harmonisch verlaufen. Ich hatte aber auch eine recht unstressige Familie.

Morgen besuche ich meinen Vater, da wird Gans gegessen. Am ersten Weihnachtsfeiertag hat ein Bekannter Geburtstag, zwischendurch wird PS2 oder Bass gespielt, Gin Tonic getrunken und das Musikerboard belästigt. Insgesamt gar nicht so übel wie ich finde.

Gruesse, Pablo


EDIT: @SpaRks22: Was hast du denn für einen bestellt?
 
und man hat frei, was für die familie entschädigt :D
 
Auch von meiner Seite her frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Lasst Euch reich beschenken, seit selbst in Geberlaune und genießt die Feiertage! Achja, wundert Euch nicht, wenn sich jemand gerade jetzt über Euer Gebasse empört, es heißt ja nicht umsonst "Stille Nacht". :D

Gruß,
Carsten.
 
Mein Weihnachten wird der Lacher :)
Meine Frau sitzt in London fest und weis noch nicht wie es "heute" nach Hause geht.
Die Kinder sind erwachsen und können mit Geld und Benzingutscheinen ruhig gestellt werden :redface:

So ein spannendes Weihnachten hat ich auch noch nicht ;)
 
Frohe Weihnachten an alle hier, die Spaß dran haben und viel Glück für den Rest von dem Haufen. =P
Ich persönlich hab an Weihnachten immer meinen Spaß, auch wenn (oder vielleicht weil :twisted:) es bei Anderen nicht so ist. :D
 
Frohe Weihnachten auch von mir an euch alle!

Ich finde Weihnachten klasse. Mein Sohn ist ganz aufgeregt und freut sich, ich hab mal wieder frei bis Neujahr, die Familie kommt abends, gibt lecker essen, dann Geschenke, ich und meine Frau gehen wieder leer aus, alles für'n Jungen.

Gibt's eigentlich ein einfaches Weihnachtslied für'n Bass als Tab? :):D

Gruß
Manne
 
börp

Weihnachten arbeiten stinkt
so viel zum Thema Stimmung
 
@Manne:
MOrgen kommt der Weihnachtsmann ist eigentl. einfach ich find nur grad keine Tabs dafür...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben