Frohe Weihnachten !!

  • Ersteller PeterHadTrapp
  • Erstellt am
PeterHadTrapp
PeterHadTrapp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.16
Registriert
11.11.13
Beiträge
316
Kekse
4.410
Ort
Wasserkuppe
Hallo Liebe Bassforums-Gemeinde !!
icon_biggrin_xmas.gif


Auch wenn ich in letzter Zeit weniger aktiv geschrieben, aber viel still gelesen habe, möchte ich mich doch nochmal zu Wort melden.
Ich habe hier aus diesem Forum sehr viel gewonnen und gelernt, dafür Danke ich Euch allen, besonders denjenigen, die meine teilweise sicher "blöden" Anfängerfragen beantwortet haben.
Ohne Euch hätte sicher keinen eigenen nach meinen Ideen zusammengebastelten Bass und wäre bestimmt nicht annähernd so weit in die Materie eingestiegen.

Deshalb ...

Ich wünsche Euch und Euren Lieben von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Habt ganz viel Licht im Herzen und bringt ein bisschen was von diesem Licht mit hierher, damit es auch für uns Anfänger leuchten kann.

Beste Grüße aus der Rhön

Peter
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, auf dass du dem Bass noch lange treu bleibst. :)

Beste Grüße,

Alex.
 
und du hast dein erstes boardjahr gerade hinter dir. dank für deine weihnachtsglückwünsche und die gleichen für dich, deine familie und den ganzen rest der horde hier! :)
Ich habe hier aus diesem Forum sehr viel gewonnen und gelernt, dafür Danke ich Euch allen, besonders denjenigen, die meine teilweise sicher "blöden" Anfängerfragen beantwortet haben.
dafür hast du uns den Bass- und Gitarrenunterricht 3.0 - thread beschert. der bericht war imho "top-ten-würdig 2014". einfach immer weiter machen :)
 
Stimmt, stimmt. Allen übrigen natürlich auch ein frohes Fest!
 
Euch auch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
 
Ich wünsche euch auch allen ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben