Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr

  • Ersteller Trashy Trisha
  • Erstellt am
Trashy Trisha
Trashy Trisha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
16.09.10
Beiträge
2.431
Kekse
15.833
Bald werden sich die Tische decken,
den Weihnachtsbraten lasst euch schmecken!
In ein paar Stunden geht es rund.
Drum freuet euch und bleibt gesund!

Weihnachtsgruß-aus-Teneriffa.jpg



Ich wünsche allen Mitgliedern des Musiker-Boards frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr. Und uns allen hoffentlich bald wieder mehr Möglichkeiten, musikalisch auch wieder aktiver zu werden.

LG, Trisha
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Erholsame Feiertage, frohe Weihnachten und schönes Chanukka an alle!

D3869708-8B81-4D1A-8342-AB03FD3E45F1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dem schließe ich mich an und wünsche allen im Musiker Board schöne Weihnachten. Verbringt die Zeit mit Euren liebsten und hoffentlich bald wieder normale Zeiten.
Alles gute wünscht
Markusaldrich
 
Fröhliche und schöne Weihnachten wünsche auch ich Euch allen hier. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Stimmung - dazu ein Bisschen "Wonderland"

20171214_211316.jpg


... und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wünsche Euch ALLEN Frohe Weihnachten und bleibt gesund :great:

269921128_2988737781441431_2464478174577664142_n.jpg
 
Frohliche_Arschnachten-12.jpg


Würde ich so manchem gerne wünschen. Aber ich bin ja eigentlich ein netter Kerle, also einfach nur

Fröhliche Weihnachten!
Feiert schön! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben