Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

  • Ersteller da Juchitza
  • Erstellt am
da Juchitza
da Juchitza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.23
Registriert
06.05.09
Beiträge
779
Kekse
6.555
Ort
Hechingen
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
ob ihr es nun daheim oder in der Ferne feiert, im engsten Familienkreis oder mit allen Freunden und Bekannten.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr und hoffe, daß wir uns bald auf irgendeinem Treffen wiedersehen!

Euer Roland
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da schliesse ich mich direkt an......:D
Ich wünsche euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches aber vor allem gesundes neues Jahr.


In Gedanken an all diejenigen, die dieses Jahr von uns gegangen sind.





Ein riesengroßes DANKE auch an unsere Board Moderatoren, für den unermüdlichen Einsatz und die Wahnsinns Arbeit der Umgestaltung dieses Forums
und vielen Dank auch an Thomann und alle anderen Sponsoren ohne die sowas kaum Möglich wäre.


Danke an euch allen für das Jahr 2014 ( obwohl es nicht so toll war ).
 
Auch von mir alle guten Wünsche für ein perfektes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015, an dem wir uns hoffentlich und/oder wahrscheinlich auf diversen Treffen wiedersehen.

Euer Morigol
 
Auch ich wünsche allen
Musikern ein gesegnetes
Weihnachtsfest und alles
Gute im neuen
Jahr, in der
Hoffnung, viele von
Euch wiederzutreffen. Herzliche
Grüße moewejutta
 


Ich freue mich, in diesem Jahr das MB entdeckt zu haben und finde auch kontroverse Beiträge sehr interessant, weil man damit seinen Horizont erweitert und dazulernen kann.
Da ich nicht immer Internet habe, bin ich zwar phasenweise eingeschränkt, aber ich komme immer gerne wieder hierher...
Wünsche allen ein paar schöne Tage mit Familie und Freunden und freue mich auch auf euch im nächste Jahr!!!

Herzlichen Gruß von Karin
 
Weihnachtsgrüße 2014 Wilhelm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allen Akkordeonauten, Akkordeonisten, Akkordeon-Liebhabern ein
Frohes Weihnachtsfest
und
Guten Rutsch ins neue Jahr,
in dem ich hoffentlich viele von euch Wiedersehen darf ;)

lieben Gruß
do-it
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich wünsche allen hier ein

frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Kurt
 
auch von mir .... frohe weihnachten und einen guten rutsch

schade das es so viele threads dazu und nicht nur einen gibt , wär doch schön kuschelig alle so beisammen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben