Frohes Neues, ihr Drummer!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
... da ich mich schon bald wieder vom Acker machen muss (leider hat sich noch nichts von selbst vorbereitet;)) wünsche ich euch bereits zum Sonnenzenit des letzten Tages im '08 alles Liebe, Erfolgreiche und Wünschenswerte für's neuen Jahr!

Macht super Spass hier mit euch! Danke für den enormen Einsatz, die immer wieder unermüdliche Geduld, die Gewissenhaftigkeit, den Fleiss und die ganz besondere Note (Drummer eben) :) Ohne euch wäre das nicht möglich! Eine super Familie hier!

Und jetzt: Geniesst die letzten Stunden des alten Jahres, rutscht gut und haut ordentlich rein!

Auf dass alle eure Wünsche für das '09 in Erfüllung gehen! :great:

Lim
 
Eigenschaft
 
Einen lieben Gruß auch ins bergige und schöne Nachbarland!!!

Für den lobenswerten Job der Moderation bedarf es ja keines weiteren Lobes :D

LG MAD
 
Vielen Dank, Papa Lim :)

Wünsch auch allen Schlagwerkern ein gesundes, neues Jahr. Auf ein frohes Posten ;)

Lieben Groove,

Nico
 
Jap,

von mir auch :)

Lassets krachen :great: !
 
Macht super Spass hier mit euch!

Das kann ich nur bestätigen :)

Von mir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr =)

LG
Matze
 
BIn zwar neu hier, hindert mich aber nicht daran euch auch ein frohes Neues zu wünschen!

In diesem Sinne: Frohes Neues!:great:
 
Von mir auch Guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön!

P.R.O.S.I.T. 2009 ;)
 
Vielen lieben Dank! Das gleiche gebe ich an alle Drummerkollegen hier zurück :)

Frohes Neues!

Liebe Grüße,

Bacchus
 
"A Guats nuis"
[Ein gutes Neues]

Interessant was ihr euch für Vorsätze für 2009 gemacht habt?

Ich und ein Kumpel haben uns vollgendes überlegt:
- ein Handballspiel gewinnen :ugly:

Lieben Gruß Binz
 
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins Neue. Lasst es heute alle ordentlich krachen ;-)
 
Danke Papa Lim!!!!!!!
floating_heart.gif


Dasselbe wünsche ich euch auch!!!

Ein geiles Forum hier!!!!!! :great::hail:
 
Schließe mich nur zu gerne den guten Wünschen an, auf ein baldiges Wiederlesen im neuen Jahr!
 
Kommt gut ins neue Jahr!
Bis morgen ;)
 
Wünsch euch auch n guten Rutsch :)
 
Von mir auch einen guten Rutsch, aber nicht wörtlich nehmen. ;)
 
Wünsch euch auch alles gute fürs neue Jahr..

Lasst es auch im neuen Jahr Rocken.

lg
 
auch von mir einen guten rutsch euch allen

ps: bin am über legen heut abend mein schlagzeug rauszustellen und mal ein kurzes solo zu trommeln dürfte heute ja eh keinen stören nach 16:00 ^^

haut nei

mfg

Christopher
 
Wenn das nur nicht so schlecht fürs Set wäre dann würde ichs auch machen... :D Gute Idee :great:
 
Von mir auch n gutes neues Jahr euch allen :D
 
zwar bissal spät, aber wünsch euch auch allen n frohes neues jahr!!!
hauts rein!! ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben