Frohe Weihnachten

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Hallo Ihr!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachtstage!
Übt recht fleißig ;)

Liebe Grüße
Elisa
 
Eigenschaft
 
Danke! ich schließ mich dem an. Frohe Weihnachten euch allen :)
 
Frohe Weinachten!
Gebt euch die Kanne und seit glücklich...
 
da schließe ich mich doch auch gleich an. Wünsche euch auch gemütliche und besinnliche Feiertage. Esst nicht zu viele ;) Und fürs neue Jahr habe ich doch gleich mal eine Idee: Wann veranstalten wir ein Musiker-Board Konzert :D Das wäre doch mal was für 2006.

mfg Denis
 
Merry X-Mas wie ir neuhochdeutschen so sagen *ggg*
Frohes Fest und einen guten Rutsch und keep on rocking :twisted: :twisted:

cu Direwolf
 
denis schrieb:
Wann veranstalten wir ein Musiker-Board Konzert :D Das wäre doch mal was für 2006.

mfg Denis

Gute Idee, aber schwer zu organisieren! :redface:
Schon alleine die Anreisen aus D, Ö und CH..... uiuiui.

LG
Elisa
 
Na dann halt ein ganzes Wochenende irgendeinen Park und ein Hotel mieten... ist vielleicht ein bisschen teuer... aber hey wir sind doch musiker ;)
 
maddze schrieb:
Na dann halt ein ganzes Wochenende irgendeinen Park und ein Hotel mieten... ist vielleicht ein bisschen teuer... aber hey wir sind doch musiker ;)
Genau. Arme Idealisten. :D
Es wäre sauschön, aber ich glaub nicht an eine Realisierbarkeit.

Und jetzt wünsch ich euch ein frohes Neues :rolleyes:

LG
Elisa
 
jap schön wäre sowas wirklich ;) naja, wünsche auch allen ein frohes neues und nen guten rutsch :)
 
nur noch dreiundzwanzigeinhalb stunden..... !!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben