Frohes Fest und guten Rutsch

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Wie jetzt?
Seid ihr alle "zwischen den Jahren" nicht da? Oder warum wird hier schon ein gutes Rutschen gewünscht?


(Wobei das mit dem "Rutschen" natürlich falsch ist. "Rutsch" kommt ja vermutlich vom hebräische "rosch ha-Schanah" oder jiddischen "tov rosch". - Aber das nur nebenbei.)
 
Frohes Jahr und viel neues Tastenspielzeug wünsch ich euch auch schon mal!!!
 
Hey,
von meiner Seite aus auch FROHE WEIHNACHTEN !!! und nen guten Rutsch, falls man nicht vorher voneinander hört.

Grüße

Simon
 
Böhmorgler;1981568 schrieb:
(Wobei das mit dem "Rutschen" natürlich falsch ist. "Rutsch" kommt ja vermutlich vom hebräische "rosch ha-Schanah" oder jiddischen "tov rosch". - Aber das nur nebenbei.)
Eine der wenigen sinnvollen Sachen, die ich beim Schauen von "genial daneben" gelernt habe:D
Leider kann man auf lateinisch nicht frohe Weihnachten wünschen...
 
Eine der wenigen sinnvollen Sachen, die ich beim Schauen von "genial daneben" gelernt habe:D
Leider kann man auf lateinisch nicht frohe Weihnachten wünschen...
Kann man schon... Ob das nun Sinn macht: ;)
laetissimum diem natalem Iesu Christi
 
Natale hilare et annum faustum!



Parvulus enim natus est nobis
filius datus est nobis
et factus est principatus super umerum eius
et vocabitur nomen eius:
Admirabilis consiliarius
Deus fortis
Pater futurui saeculi
Princeps pacis.
 
Frohes Fest!

@Distance:
Du pratar svenska?
 
Ich wünsche Euch weihnachtliche Grooves!

Soc erqino nakellas chlamjezka serves whuang newkas asinuskellaskw!;)

Topo :cool:
 
ja genau, alles gute euch allen :great:
 
Ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen!

Markus
 
Auch Euch ein grooviges Weihnachten - bis bald (muss ja zwischen den Jahren arbeiten und proben und so....)
ciao,
Stefan
 
...Auch aus der Fraktion der Schlegelschwinger wünsche ich euch herzlichst alles Liebe zum Weihnachtsfest! Geniesst die besinnlichen Stunden zu zweit, in der Gruppe, oder, falls erwünscht oder nicht vermeidbar, alleine!

Frohe Festtage! Limerick
 
@Distance:
Cool, ich bin ab dem 28. auch in Schweden. ;) Wo genau wohnt denn dein Onkel?
 
Je vous sauhaite joyeux noel et und bonne année!
J´espère que vous réussiez beaucoup de cadeaux!

Hihi, hab zwar seit 1,5 Jahren kein Französisch mehr, aber es müsste "recevez" (bekommen/empfangen = "recevoir", den Haken am c dazudenken) heißen. réussir heißt gelingen oder so.

Genug klug geschissen,

Frohe Weihnachten und nen juten Rutsch! :eek:
 
Böhmorgler;1982377 schrieb:
Parvulus enim natus est nobis
filius datus est nobis
et factus est principatus super umerum eius
et vocabitur nomen eius:
Admirabilis consiliarius
Deus fortis
Pater futurui saeculi
Princeps pacis.

Istum mihi non organisto boemico ipso inventum esse videtur...
Ansonsten:
Spero omnes tranuillos dies festos habere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben