from the ashes

von geisterfahrer, 03.10.03.

  1. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.10.03   #1
    hi leute
    ich will ma eure meinungen zum neuen pennywise album - from the ashes - hörn
    ich habs mir letztens geholt und muss sagen das es mir besser gefällt als "land of the free" - wobei das ja auch kein problem ist
    also kurz ich fings sehr geil!!

    mfg
    geisterfahrer :mrgreen:
     
  2. stoiker

    stoiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    619
    Erstellt: 04.10.03   #2
    Also ich kenn bis jetzt zwar nur "Holliday in the sun" und "God save the USA", aber die gefallen mir richtig gut! vl. schaff ich es ja noch da rein zu hören und kauf mir das vielleicht selber?!
    Stoiker
     
  3. RoBo

    RoBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #3
    Hi,
    also ich find das Album auch extrem gut, besonders "waiting" und "now i know" find ich sehr gut. Die anderen Lieder sind aber auch alle gut, gewohnt politisch und sozialkritisch.
     
  4. Flonade

    Flonade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.03   #4
    JO ! Geiles Album !!!
    Besonders gut find ich: God save the USA, Salvation, Waiting und This is only a Test...

    Die DVD is auch nicht schlecht....lustig..
     
  5. stoiker

    stoiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    619
    Erstellt: 06.10.03   #5
    was is eigendllich so auf der DVD drauf?
     
  6. geisterfahrer

    geisterfahrer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 06.10.03   #6
    da sind zum beispiel aufnamen von den studio sessions und noch ein paar clips zu jedem bandmitglied und n paar anderen leuten is ganz witzig und die warnung die vorne auf der cdhülle ist ist nicht ganz unberechtig obwohl se schon n bisschen übertrieben ist

    mfg
    geisterfahrer :mrgreen:
     
  7. stoiker

    stoiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    619
    Erstellt: 28.10.03   #7
    Hab mir die gestern geholt! is mehr als ich erwartet hab, also is echt ein Top Album geworden. Die DVD wir dann irgendwann mal begutachtet, als schüler und angehender Rockstar ;-) hat man nunmal keine zeit...
     
Die Seite wird geladen...