Neues Pennywise Album!

ich werds mir mal anhören. früher waren die ja schon ziemlicht klasse :)
 
Bleibt geil.

Nothing To Lose ist aber, wenn man die Platte nicht durchhört und es nicht im Kontext nach den vergleichsweise arg schwachen zwei Vorgängertracks hört, auch nicht unbedingt genial. Der Rest... jawohl!

Wieso zur Hölle ist "Brag, Exaggerate & Lie" ein "The Fuse" Überbleibsel, wenn der Track 80% von dem Album locker eindost?
 
Eig ist das einzige Richtung Punk was ich höre Green Day oder Die Ärzte, und Pennywise war mir zwar ein bekannter Begriff, allerdings kannte ich die Musik nicht.

Nun denn, man kennt die Musik nicht, aber will sie kennen lernen, und da kommt so ein Download nicht besonders schlecht, wenn man denn schon bei MySpace ist. =D

Und ich muss sagen, das hat genau meinen Geschmack getroffen^^
Bin zwar erst inner Mitte, aber bisher fand ichs echt geil.

Wenn man als etwas passiv-erfolgreiche Band schon Geld machen will, dann nur indem man etwas verschenkt. Allerdings ist das auch ein dicker Schritt gegen Musikindustrie und Plattenlabels dir ihren Künstlern die Einnahmen vorschreiben und die Inspiration vom Kopf fressen.

Adddi sagt GUT zu Pennywise - Reason To Believe

MfG
 
kaufen is immer gut! :D

also ich find das neue werk von pennywise ziemlich gut! is mein 2. favorit nach "from the ashes" :):):)

aber mann ey..... kennt jemand hier story of the year???

wenn ja, das neue album is der hammer!!

wenn nein, anhören!!!


is etwas härterer sound aber fährt echt volles programm!!! :D


so long, patze
 
Erstmal seas

Ich muss sagen das Album ist besser wie das davor "The Fuse". Aber leider auch nicht das was ich erwartet habe. Wünsche mir echt das sie einfach wieder schneller werden einfach wie vor 10 Jahren.

Mfg Hias
 
Erstmal seas

Ich muss sagen das Album ist besser wie das davor "The Fuse". Aber leider auch nicht das was ich erwartet habe. Wünsche mir echt das sie einfach wieder schneller werden einfach wie vor 10 Jahren.

Mfg Hias

ja das wär sehr geil...aber eig is das neue Album ganz solide!!
ich würde 4/5 Sternen geben...^^
 
Mir gefallen mittlerweile alle Tracks mehr als nur gut! Hammer Scheibe!

Hat eigentlich jemand die Lyrics? Ich hab nur die Myspace Downloads, also kein Booklett. :redface:
 
Also schon cooles Video, nur irgendwie erschließt sich mir die Botschaft nicht so richtig ^^
Am Anfang dachte ich wirklich, der Schlagzeuger hätte sich als Frau verkleidet, als die zum ersten Mal ins Bild kam. Das war so ein richtiger "WTF?!?"-Moment :D
 
Das ist doch eine klare Kritik an diese Plattenbosse, oder grenzdebilen Popschwachmatiker wie Bohlen, die jede Woche einen neuen Hit/Band produzieren, um wieder den schnellen Euro einzufahren. Die werden in dem Video durch die Ärzte dargestellt, welche an den Frauen rumschrauben und sie dann auf die Bühne schicken.

Eine der künstlichen Popdiven bekommt halt genug von dem ganzen aufgesetzten gehabe und lässt eine richtige Band raus, die es schon länger als zwei Monate gibt- Pennywise. ;)

Verstanden? :D
 
Joah das war im Prinzip auch mein erster Gedanke, aber irgendwie passts nicht so ganz zu den Lyrics, finde ich. Also über 2 Ecken gedacht vielleicht schon, aber eigentlich hätte ich was anderes erwartet ;)
 
Joah das war im Prinzip auch mein erster Gedanke, aber irgendwie passts nicht so ganz zu den Lyrics, finde ich. Also über 2 Ecken gedacht vielleicht schon, aber eigentlich hätte ich was anderes erwartet ;)

Die Lyrics müssen ja auch nicht zwingend mit dem Video korrespondieren. Kritik auf zwei Ebenen, quasi. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben