From this,once

  • Ersteller InFlames_Clayman
  • Erstellt am
InFlames_Clayman
InFlames_Clayman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
03.08.08
Beiträge
145
Kekse
516
Ort
Westerwald
Tach,
seid langem hab ich heute ma genügend inspiration gehabt um ein neues lied zu schreiben.
Ich lass es von meiner Seite einfach mal wieder unkomentiert,das sollt ihr tun;)
Kritik erwünscht,vielleicht meldet sich auch jemand der mir die drums besser machen kann?

greetings
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new.gp4
    33,8 KB · Aufrufe: 137
  • new.gp5
    54,1 KB · Aufrufe: 191
hat niemand was dazu zu sagen???:confused:
 
gefällt, riff2 ist nicht so mein Ding, aber passt irgendwie ins Lied. Chorus finde ich sehr geil, Drums kann man vielleicht noch ein bisschen optimieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben