Frontbespannung 4x12er JCM 900 Box reinigen

  • Ersteller Bullred15
  • Erstellt am

B
Bullred15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.22
Registriert
24.05.13
Beiträge
81
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe eine JCM 900 4x12er Marshall Box und die riecht etwas muffig. Jetzt würde ich gerne die Frontbespannung etwas "waschen" und wollte fragen wie ich das angehen soll. Oder kann ich da ganz sanft mit dem Staubsauger mal drüber und einfach mit Reiniger ganz leicht und etwas feucht drüber wischen. Würde das jetzt ungern ausbauen oder gar die Bespannung wechseln. Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße :) Daaanke
 
Eigenschaft
 
T
tylerhb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.22
Registriert
28.03.06
Beiträge
2.601
Kekse
4.604
Feucht abwaschen mit Allzweckreiniger. Wenn das nicht reicht, dann kann man sich für kleines Geld eine Ozon Generator Röhre holen. Dann einfach die ganze Box mit der Röhre in einen geschlossenen Kleiderschrank o.ä. stellen. Der Ozon Generator beseitigt wirklich ALLE Gerüche. Das Ozon darf aber keinesfalls eingeatmet werden.

https://www.ebay.de/itm/1000mg-Luft...596881?hash=item3daf552111:g:qvsAAOSwQbpcozk5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
B
Bullred15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.22
Registriert
24.05.13
Beiträge
81
Kekse
0
Okay, danke :) und staubsaugen geht klar?
 
T
tylerhb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.22
Registriert
28.03.06
Beiträge
2.601
Kekse
4.604
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
B
Bullred15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.22
Registriert
24.05.13
Beiträge
81
Kekse
0
Super, tausend Dank. Wollte auch genau so mit Bürste und Allzweckreiniger vorgehen. Dann kann ich ja nichts falsch machen :)
 
Bassturmator
Bassturmator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.22
Registriert
05.06.08
Beiträge
7.371
Kekse
47.419
Ort
Ruhrgebiet
Rasierschaum drauf, trocknen lassen und absaugen würde ich zuerst versuchen weil es weniger Nässe einbringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Miss Topisto
Miss Topisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
10.08.16
Beiträge
316
Kekse
1.089
Davon hätte ich gerne ein Video!
 
Bassturmator
Bassturmator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.22
Registriert
05.06.08
Beiträge
7.371
Kekse
47.419
Ort
Ruhrgebiet
Ja ja - Du willst mich sehen wie ich es tue.

Irgendwelche Ansprüche an besondere Perspektiven oder mein Kostüm???
 
OldRocker
OldRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.22
Registriert
27.01.16
Beiträge
2.222
Kekse
15.083
Ort
Frankenthal
...so ähnlich wie bei "I want to break Free" von Queen!;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben