Frontbespannung umfärben

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
Julian1609
Julian1609
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.23
Registriert
11.12.11
Beiträge
649
Kekse
3.400
Ort
Bad Homburg v.D. Höhe/ Frankfurt A.M.
Moin,

Hab ne Harley Benton 212 Vintage und möchte eine komplett weiße Frontbespannung.

Geht ja bei der Box relativ easy da die ja nur getackert ist, allerdings finde ich bei Tube Town keine pure weiße Frontbespannung, immer nur Schwarz/weiß Silber/weiß.

Kann ich jetzt im Prinzip mit Acryl Lack einfach die ganze !abgenommene! Frontbespannung besprayen und dann jedes loch mit einem Stift oder so auspieksen oder wird der Lack nicht halten ?

Gruß Julian
 
Eigenschaft
 
Kann ich jetzt im Prinzip mit Acryl Lack einfach die ganze !abgenommene! Frontbespannung besprayen und dann jedes loch mit einem Stift oder so auspieksen oder wird der Lack nicht halten ?
Die Frontbespannung hat durchaus Einfluss auf den Klang, und überlackiert kann da durchaus weniger durch kommen.
Wenn Du bei TT nichts findest, geh doch zum Stoffhändler, und schau Dich da um. Muss ja nur n festerer Stoff sein.
Im Notfall n altes dickes Bettlaken....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben