Frontblende Peavey Triple XXX

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Gibt's den Triple XXX eigentlich auch ohne diese dämliche Frontblende mit den Playboy-Häschen? Wäre schade, wenn nicht, denn es soll ja sonst ein sehr guter Amp sein, aber so ein oberpeinliches Design ...
Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
auf den bildern vom amp sehe ich an den seiten schrauben. man kann die blende sicherlich abschrauben. keine ahnung ob dahinter noch "holz" ist oder direkt das innenleben. im notfall besorgt man sich im baumarkt "diamond-plate" und läßt sie sich auf die maße zurechtschneiden und entgraten.
 
Denk schon dass man das Teil abschrauben kann. Ansonsten Spray einfach drüber oder kleb ne Folie oder Sonstwas drüber. :great:
 
Is doch wurscht, der amp is super.
Ausserdem finde ich das Design eigentlich sehr gut gemacht.
 
das würde mit Sicherheit dastehen. Außerdem habe ich den Verdacht, dass der XL kleiner ist...

XL:
11.13" H x 26.63" W x 10.88" D

XXX:
11.25" H x 26.63" W x 11.00" D

und habe knapp Recht.
 
*push*
es interessiert mich halt. :)
wurde ja noch nicht eindeutig beantwortet!
-¥osh
 
Sprüh doch einfach Goldlack drüber....dann erzähl den Leuten, das is die XxX Custom Gold Serie und fertig ;)
 
the_paul schrieb:
im notfall besorgt man sich im baumarkt "diamond-plate" und läßt sie sich auf die maße zurechtschneiden und entgraten.

Dann noch schön von Ebay ein Mesalogo besorgen und schon ist der Amp um tausend € besser. :p :D
 
Mach doch ne Plexiglasscheibe dran und montier ne blaue Casemodding Lampe rein!
 
Wo ist das problem? Ich würde auch mit nem lilanen Amp spielen, wenn ich den Sound super finden würde :screwy: .
 
vielleicht kanste die blende abschrauben und mit der rückseite nach vorne wieder dran machen. so geht's nämlich bei XL supreme. ansonsten: wenn du damit auf ner bühne stehst, stört's eh keinen, weil keiner so nah an einem 120Watt-Vollröhrenamp in Gig-lautstärke stehen möchte.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben