Triple xxx

  • Ersteller Taschentreter
  • Erstellt am
T
Taschentreter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
03.11.04
Beiträge
29
Kekse
0
Liebe Gemeinde, hat einer von euch Erfahrung mit dem Peavey Triple xxx als Combo? Den gibts in 60 und 120 Watt? Für was ist der gut? Onkel Paul
 
Eigenschaft
 
Mit 40 Watt gibts den auch.Zu nem Preis von 835€.Nicht schlecht eigentlich...
 
und gut! hab ihn neu für 750 bekommen und er packt echt alles!
von brit pop über schöne balladen bis zu heavy metal.
ich hab gain und volume im zerr kanal immer auf rund zwei drittel und da fliegen einem die löffel weg.
was da noch geht is unbeschreiblich ;)


EDIT: Effekte sind ganz brauchbar bis auf den delay, dafür werd ich mir noch ein pedal kaufen.
es ist zwar qualitativ nicht schlecht, aber umständlich zu bedienen und aht zu wenig einstellmöglichkeiten
 
Ich hab den 212.
Sehr geil das Teil!
Genug Druck und Lautstärke!
Vielseitig und wie w. Borland schon sagte, echt Gain bis zum abwinken! Wem das nicht reicht, dem kann nicht mehr geholfen werden!

Einziger Nachteil: 38 Kilo... :(
 
EFX - ich wußte nicht, dass es ihn auch mit Effekten gibt?
 
Muß es denn der 212 sein. Ich denke die 60 Watt beim 112 combo sollten doch auch ausreichen?
 
Ich denke mir sagt vom preislichen am ehesten der 112er zu. Außerdem finde ich die drei Kanäle sehr interessant. Aber wie sieht denn der Fußschalter von Peavey dazu aus? Ist das ein dreier oder zweier oder was? Ich glaub beim 112er ist der im Lieferumfang auch nicht dabei. Oder? Gruß Onkel Paul
 
bei peavey xxx mit effekten ist dieser fusschalter dabei:
5a_3.JPG
http://i24.ebayimg.com/02/i/02/d8/74/5a_3.JPG
 
double post :mad:
 
hauptsache der amp selbst sieht geil aus :D
fussschalter ist auch nur ein fussschalter
sorry für die taftologie :p
 
MetalRöhre schrieb:
Und ich dachte so nen hässlichen Fußschalter kanns blos bei meinem alten Rockmaster geben :)
ok, der is echt nich schön, aber hier gehts um funktionalität :p
 
kommt leute, da gehen noch ein paar optimistische/überzeugungsvolle posts :great:
ich will den amp nämlich kaufen
 
hast du ncht die möglichkeit, ihn irgendwo in deiner nähe anzutesten und dann bei unserm laden zu bestellen?
 
zaboy schrieb:
kommt leute, da gehen noch ein paar optimistische/überzeugungsvolle posts :great:
ich will den amp nämlich kaufen

Traurig Traurig, einen Amp zu kaufen anhand von Usermeinungen :redface:
 
ach was :D
ich gehe den schon antesten...
einer hat mir die 212 Combo angeboten, für 1200€
und ich gehe diese woche mal testen.:great:
 
warum benutzt hier nie jemand die suchfunktion?
 
Ich hab den Tripple XxX Super 40 EFX....is grad in der Reparatur weil er grad ein bisschen rumzickt...aber eigentlich is das Ding ganz geil....hat viel Druck und hört sich echt fett an....Effekte sind auch ok, und der Marshall DSL 401 braucht erst gar nicht den Vergleich zu wagen sich mit dem Tripple XxX zu messen....weil der hat 0 Chance :D
 
das ding is oberkacke, lohnt sich nicht, unflexibel wie ein springerstiefel im maul eines punks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben