Frühunterricht in Kleingruppen

  • Ersteller Trumpet-Jo
  • Erstellt am
T
Trumpet-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.05
Registriert
14.06.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leutinnen und Leute ! Im Rahmen eines Projektes unterrichte ich an einer Grundschule Gruppen (5 Kinder) von 2 und 3 Klässnern im Trompetespielen.Das kann ja nur recht spielerisch abgehen.Wer hat Erfahrung ,weiss ein paar Spielchen oder Literatur oder nette Liedchen (nich so das Übliche...),für jede Anregung verbleibe ich dankbar ...
 
Eigenschaft
 
Vielleicht mal hin und wieder mit dämpfern arbeiten oder aus mundstück, gartenschlauch und "Küchen-Trichter" ne "Hupe" bauen...

Und natürlich Zusammenspiel üben, das pushed einen mehr als alles andere...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben