Frühunterricht in Kleingruppen

von Trumpet-Jo, 06.08.05.

  1. Trumpet-Jo

    Trumpet-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.05   #1
    Hi Leutinnen und Leute ! Im Rahmen eines Projektes unterrichte ich an einer Grundschule Gruppen (5 Kinder) von 2 und 3 Klässnern im Trompetespielen.Das kann ja nur recht spielerisch abgehen.Wer hat Erfahrung ,weiss ein paar Spielchen oder Literatur oder nette Liedchen (nich so das Übliche...),für jede Anregung verbleibe ich dankbar ...
     
  2. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 06.08.05   #2
    Vielleicht mal hin und wieder mit dämpfern arbeiten oder aus mundstück, gartenschlauch und "Küchen-Trichter" ne "Hupe" bauen...

    Und natürlich Zusammenspiel üben, das pushed einen mehr als alles andere...
     
mapping