Fruity Loops 8 - Frage

  • Ersteller Scorpiano
  • Erstellt am
Scorpiano
Scorpiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.11
Registriert
09.03.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hi Leute, ganz kurz:
Also ich hab das FL 8 (demoversion) . Damit kann ich ja nichts speichern, weils ja ne demoversion ist. Und wenn sich das FL 8 öffnet, hat man ja links ne leiste vor sich, in der "Automation" , "Channel Presets" , "cts" .... "Packs" usw... untereinander stehen.

So, ist es möglich, diese Loops, die ich unter Packs>Melody Loops...finde, als wave oder mp3 datei zu speichern? oder finde ich diese loops irgendwo auf meinem Arbeitsplatz/C: in irgendwelchen Ordnern oder so?? ich möchte diese nur raus filtern. Versteht ihr?

Bitte um eure Antworten...Danke allen im Voraus!
 
Eigenschaft
 
vorab: ich nutze kein fl, daher kann jetzt alles falsch sein was ich schreibe...

du suchst den ordner von fruityloops, normalerweise: C/Programme/FruityLoops oder so ähnlich.
dann suchst du in diesem ordner mal nach den samples, müsste ein eigener ordner sein.
 
Danke erstmal.
aber den ordner gibt es nicht. ich such wie verrückt. liegt das wohl dadran, weils die demo vers. ist?!
kann das sein?

weil sonst von allen programmen, die ich habe, alle ordner sichtbar sind.
 
hey! nein das liegt nicht daran das es die Demo Version ist...

egal welche Software erstellt außer bei Ausnahmen immer ein Programm Verzeichniss unter dem Arbeitsplatz.

Da ist FL benutze, guck mal unter C: Programme/Image Line/FL Studio 8

So heißt der Pfad zumindestens bei mir. Hab allerdings auch FL 7 und keine Demo Version aber wer weiß.

Ich hoffe, dass es dir vielleicht irgendwie weiter hilft.


der Jan.. :great:
 
Probiers mal unter:

C:\Programme\Image-Line\FL Studio 8\Data\Patches\Packs

38°
 
E
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: unnötig
hey super :) dankeee euch!!! dj jan, 38° und auch tranqui ;)
und nun die nächste frage... das sind ".zgr" dateien.. kann ich sie in wave/mp3 umwandeln? oder zumindest irgendwie hören?
 
Also ich hab' auch FL Studio, allerdings die Vollversion...
versuch mal das:
Rechtsklick auf "Melody Loops" und dann auf "Explore Folder". Dann kommst du direkt in den richtigen Ordner.
Bei mir sind dort nur .ogg-Dateien...
Kannst ja mal versuchen, zgr durch ogg zu ersetzen...
zgr gibts bei mir nur bei den "Old Drumloops"...

Wenn das alles nicht geht, funktioniert auf jeden Fall folgendes:
Loop in die Playlist ziehen und auf File-> Export-> MP3-File
 
Hey Leute!

Weiss zwar nicht obs schon gelöst ist... wieso ogg dateien? ich benutze auch Fl Studio 8 die Fruity Loop edition, vollversion. Doch bei mir finde ich alles Wav-dateien? Also als Beispiel:

Unter Packs, bei den Vorinstallierten Samples (welche bei FL dabei sind) rechte Maustaste auf den Ordner "Dance" -> Explore Folder... Ich sehe da Wav-Samples.

Mach ich was falsch? :D

Liebe Grüsse
 
N
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben