Fruity loops live - mit 2 midi keyboarden und unterschiedlich kanälen

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
hey!
Ich hab gerade etwas mit fruity loops und 2 midi-controller keyboards experimentiert. funktioniert alles einwandfrei, ausser dass ich immer nur einen channel (ein "instrument") auf einmal spielen kann, also nicht die zwei keyboards unterschiedlich belegen, was ich gerne tun würde.
könnt ihr mir vielleicht helfen oder ein anderes programm vorschlagen, mit dem das besser funktioniert? danke!
 
Eigenschaft
 
Das geht mit FL leider nicht.
Ableton live wär ne Alternative.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben