Fruity Loops Studio 8

  • Ersteller funmobil
  • Erstellt am
F
funmobil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
04.05.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hab gerade ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Hab jetzt stundenlang probiert und gefummelt, aber es klappt nicht. In dem kleinen Track den ich gebastelt habe, kommen zwei Samples vor, die irgendwie auf Endlosschleife stehen. Diese Samples sollen sich einige Male wiederholen. Das klappt auch. Allerdings wird der Sound im Stück weiter abgespielt, auch wenn ich die Pattern nicht weiter einzeichne. Der Sound spielt also das ganze Lied durch, obwohl ich ihn am Anfang nur einmal eingegeben habe. Wie bekome ich das weg? Eigentlich kann das keine große Einstellung sein, nur blöd wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht. Bin schon porös und hab keine Idee mehr. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, wäre toll.
Besten Gruß DD!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben