[Fry] Feuchtes Fry

  • Ersteller Der Eremit
  • Erstellt am
kurze antwort...
Ja
aber es hört sich noch extrem gepresst
 
ist es auch, ist es auch ^^
da muss ich noch sehr dran arbeiten.

kann ich das theoretisch noch tiefer machen?
gibt es da bestimmte techniken, oder kommt das mit der zeit
 
ich denke dass es sich aus übung und bestimmten techniken (o-form des mundes und so krams halt ^^) zusammensetzt.
wobei ich nicht mal denke dass man da noch viel tiefer kommt ^^
 
Hm also ich weiß nicht...aber es scheint ja irgentwie so zwei Menungen über ff zu geben.Die eine ist das es einfach der Grunton vom tf ist nur mit mehr Feuchtigkeit und die andere das ff ne ganz andere Technik sei aber niemand kann sie wirklich beschreiben.Was ist jetzt richtig und kann bitte mal jmd Klarheit dahinter bringen denn ich verstehe komplett nicht.
 
Hm also ich weiß nicht...aber es scheint ja irgentwie so zwei Menungen über ff zu geben.Die eine ist das es einfach der Grunton vom tf ist nur mit mehr Feuchtigkeit und die andere das ff ne ganz andere Technik sei aber niemand kann sie wirklich beschreiben.Was ist jetzt richtig und kann bitte mal jmd Klarheit dahinter bringen denn ich verstehe komplett nicht.

Ich benutze sowohl feuchtes als auch trockenes Fry und würde es in unterschiedliche Techniken einordnen. Zwar ist die Grundtechnik die gleiche (gurgeln), aber es fühlt sich ganz anders an. Ich habe mit feuchtem Fry angefangen und bis ich das Trockene drauf hatte, dauerte es einige Zeit.
 
Ah sehr schön danke sehr!
 
D
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Einmal fragen reicht aus ;)
also hab jetzt immernoch nicht gecheckt wie das feuchte fry geht koennte das jmf mal iwie richtig erklaeren schrit fuer schritt oder n tut drehen und hochladen und falls ein gutes existiert das mal hier posten ? waere sehr verbunden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben