Trockenes Fry/Feuchtes Fry DeathVSfalseCords

  • Ersteller angrydumsao1993
  • Erstellt am
angrydumsao1993
angrydumsao1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.11
Registriert
17.03.10
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Region Hesselberg
Hallo zusammen,

Nach langem üben hab ich es geschafft ein "Brüllen" erzeugen zu können , höhrt sich recht fett an und tut auch nicht weh. Meine Frage wäre jetzt: Ist das jetzt FalseCord oder "Death" bzw gibt es da überhaupt einen Unterschied und wenn ja worin besteht der.

Als nächstes will ich jetzt die Fryscreams lernen , aber die trocknen. Was muss ich beim üben beachten wenn ich trocknen lernen will und nicht unbewusst die feuchten lerne oder ist das sogar die selbe technik.

Danke schon im Voraus^^

Hier eine "Höhrprobe von mir" Vll könnt ihr ja auch was dazu sagen wies sich anhöhrt...?^^ :D
http://www.youtube.com/user/TreeFlowA?feature=mhw5
 
Eigenschaft
 
gute frage. ich glaube, dass death erzeugt wird wie false chords, nur dass viel viel viel mehr luft drüber geblasen wird. wie lange kannste mit der technik so nen ton halten? wenns wenige sekunden sind, dann tippe ich auf death. sind es etwa mehr als 10, dann eher false chords (der weg von death zu false chords ist aber ein ganz ganz kurzer...)
 
Hm is verschiedn normalerweis kannich ihn höchstens 5 sek halten , wenn ich mich aber richtig konzentriere und ihn n bisschen anders ziehe gehts auch länger... vll kann ja jemand mal was zum fry sagen?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben