Feuchter fry + FC oder wie jetzt

P
Perdition
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.17
Registriert
12.03.16
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo
Erstmal ja ich hab die SuFu benutz und nein ich Blicke nicht durch. Hier im Forum wird man zugebombt mit informationen über Fry False Cord etc. und ich habe das Gefühl dass sich alle immer rigendwie auf Screams wie die von Suicide Silence belaufen. Über Hardcore findet man sehr wenig hier leider. :(

So zu meiner Frage:
Ich würde gerne wissen wie der Hardcore Shout (Stick To Your Guns, The Ghost Inside, Evergreen Terrace etc.) nun genau Funktioniert, welche Technik(en) die verwenden und welche guten Tutorials die eventuell auch für "Begriffsstützige" Menschen wie mich geeignet sind. Hab leider sehr wenig Grundwissen da ich nie wirklich Musikalisch war.

Und eine Frage noch: Bei Beispielen welche Bands welche Technik benutzen steht oft zb. Feuchter Fry + False Cord. Wie kombiniert man diese Techniken.

Tut mir echt leid dass ich ein extra Thread aufgemacht habe aber nach dem Gefühl 20. geöffnetem Tab wurde mir alles zu viel xD
 
Eigenschaft
 
Du warst nie sehr musikalisch und willst das jetzt ausprobieren? Hast du schonmal gesungen?

Wenn du wirklich Interesse daran hast, dann würde ich dir vorschlagen auf jedenfall einen Lehrer aufzusuchen damit du wenigstens die Atemtechnik lernst und die Platzierung der Töne.

Ansonsten gibt es viele Youtube Tutorials, die vieles erklären.
 
Also wenn du Hardcore Shouting lernen willst würde ich dir empfehlen erstmal die False Chord Technik zu lernen. Wenn du die beherrscht musst du für z.B. Sticker to Your Guns nur druckvoll rufen und da die False Chords zunehmen. Wenn du das übst wirst du schnell auf den gewünschten Ton kommen, aber immer dran denken wenn es wehtut erstmal ne Pause machen Grad im Hardcore kann man viel falsch machen. Also zusammen gefasst, False Chord lernen (musst keine perfekten Screams können), druckvoll rufen, FC dazu, üben üben üben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben