Fry Gesang - Dumpfer klingen lassen?

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Hallo!
Ich habe mal eine Frage:
Für Fry-Screams verwendet man ja diese "mario" stimme.
Diese klingt ziemlich kernig und sirenen mäßig wie ich finde.
Wenn man diese stimme mit der Normalen Gesangsstimme mischt kann ich zumindest damit Töne bis zum hohen C singen.
Ausserdem kann man damit die töne gegen ende ins Fry reinziehen was meiner meinung nach ziemlich gut klingt wenn die töne gegen ende so brutal "abkacken"
meine frage ist aber ob man diesen sound, vom gesang und auch das bruzzeln am ende etwas dumpfer klingen lassen kann!?

Ich hoffe ihr versteht mein anliegen und habt evt eine lösung!

Passt auf euch auf :)
 
Eigenschaft
 
Erstmal wir haben einen Fry thread in den du das hättest posten können, anhand deiner Beiträge erkenne ich, dass du kein Neuling bist und eigentlich wissen müsstest, dass man hier nicht immer einen neuen thread anfängt. ;)
 
und genau aus der erfahrung weis ich das man mit "exotischen" fragen in den großen topics oft untergeht und nie eine antwort erhält.
die suche habe ich auch schon abgeklappert.

grüße
 
Ja aber bei extra threads schauen die meisten schon garnicht mehr rein, kannst mir gern er Pm Fragen stellen, wenn du Angst hast unterzugehen.^^
 
Na gut.
Also ich würde mich freuen wenn du mir hier antworten würdest, dann wäre der/die/das threat nicht ganz umsonst und ich brauch mein anliegen nicht in eine PN verfassen :p

grüße
 
Ich kann dem nciht nachgehen, da sonst jeder eine Extrawurst haben möchte, kannst du ds nicht verstehen?^^
 
Tut mir leid, aber mich interessiert gerade was er meint... also back to topic xD..

Einfach Kehlkopf runter oder versteh ich da was falsch?...

MfG hasso
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben