FS-1 an Marshall AVT 50 Head

Ossi 2
Ossi 2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Registriert
21.03.08
Beiträge
99
Kekse
16
Ort
Bonn
warum klappt mein ganz normaler Hughes&Kettner FS-1 womit ich vom Cleanen Kanal in den Overdrive schalte nur bei meinem Edition Blue und nicht bei meinem Marshall AVt 50 H ?
In der Beschreibung steht, dass der Avt mit dem FS0001 von marshall arbeitet aber wo liegt denn da der Unterschied zwischen dem von Hughes&Kettner und warum klappt das nicht? Wenn ich den FS-1 in den footswitch-Input von dem Marshall Top stecke leuchtet die LED von dem Umschalter aber umschalten kann ich trotzdem nicht...Wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 
öööhm villeicht weil der marshall nen 2-fach-footswitch mit stereoklinke benötig?
oder weil die polarisierung evtl. ne andere ist
 
hat sich erledigt...der Unterschied zwischen Marshall mit reverb und Hughes&Kettner mit reverb ist dass man bei Marshall dafür nen doppelten Switch braucht und nicht den FS-1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben