Peavy, H&K, Marshall oder VOX

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi bin am überlegen welchen am ich mir holen soll derzeit spiele ich ein H&K Silver Edition doch ich möchteetwas besser es mehr Watt usw für Bandproben und Auftritte wenn ich eine hätte^^
Nun habe ich durch mehreres fragen und lesen 4 Favoriten rausgepickt einmal den Vox VD 50-Vt ,den H&K Edition Blue 60 R, den Peavey Bandit Transtube 112S,oder den Marshall Valvenstate
welchen könnt ihr den empfehlen wenn ich Metal machen möchte wie Metallica, Iron Maiden oderCOB????

MFG
Master of Puppet(<--scheiß Name^^)
 
Eigenschaft
 
ganz spontan von denen in deiner liste den vox. aber ich würd dir ans herz legen etwas zu sparn un dir dann nen etwas bessren zu kaufn!!! zb den h&k matrix 100 (der is aber eher für numetal)
 
Auf den bin ich noch garnicht gekommen H&K Matrix 100 thx wäre vllt auch noch machbar dafür das Geld zubekommen!!
 
sonst keiner der ne meinung zu den 4 bzw jetzt 5 AMP´s hat??
 
hatte bis vor kurzem auch den H&K Silver :D

Also die Marshall Valvestates klingen sehr gut. Unser 2. Gitarrist hat nen 65W Valvestate, reicht für die Band noch und klingt gut.
 
Hi!
Also ich habe den Vox AD50VT und einen Marshall Valvestate (8240 mit 12er Celestion).
Mir gefällt der Vox von den Soundvariationen viel besser.
Marshall klingt eben immer nach Marshall (macht dafür aber druck:D).
2 Freunde von mir haben jeweils einen HK Matrix 100 und seit sie den Vox und den Marshall gehört haben wollen sie den nicht mehr.
Vox und Marshall sind hald Halbröhren und das bringt schon enorm viel. Außerdem ist mir der HK zu basslastig
 
hi,
teste doch mal den H&K warp 7. der hat eigentlich ne fette verzerrung und sollte für metal gut geeignet sein.
gruß Philipp
 
[x] Roland Cube 60
 
schrieb er oben....metal
 
Und ich habs schon mal geschrieben aber is anscheinend untergegangen.

Wennst den H&K Blue 60 R nimmst kannst schonmal ein distortion pedal buchen - die verzerrung die dabei is, is mist. Er heißt ja nicht um sonst BLUE(S) .
 
da geb ich gobard recht. den amp solltest du schon mal ausschließen.
gruß philipp
 
:rolleyes: also für metal is der Vox nix ... (meine meinung) zwar hat der nen recto model, das taugt aber nich viel , keine Frage ist Vox recht geil, aber beim besten willen nich für metal geeignet... mhhh metal .. da wäre denn der matrix besser oder warp7 .. der kann denn aber auch nichts weiter ... clean klingt bei dem scheisse und overdrive auch .. also eher matrix
 
mein vll neuer gitarren lehrer ich sollte mir den Behringer V-Ampire LX 1200H holen mit der Beringer Ultra Stack BG 412 Box was haltet ihr davon??
 
hi,
ich persöhnlich halte nichts von behringer. die produkte von denen haben nen recht guten sound für das geld, haben aber ne richtig miese qualität.
aber teste es selber aus....jeder hat ja seine meinung.
gruß Philipp
 
Hat vllt einer den Peavey Bandit Transtube 112 S und ne klampf (vllt sogar epi les paul custom) mit EMG 81 drin und könnte mir vllt eine Soundprobe machen???thx
 
Ich hab das Warp Factor seit heute.

Hat ja den Zerr Klang vom Warp7.

Klingt für Metal echt sehr geil.
Klingt auch nicht nach Plasitk ect. wie ich finde...
Und er hat abartig viel Bass:D

Der Clean Chan soll auch ganz gut sein.
Nur etwas Steril.

Aber mit nem Hall sollte es besser sein.

Hab aber den Warp 7 noch nie getestet... von daher nur hören sagen und erfahrungen mit dem Warp Factor;)
 
keiner<????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben