das medium
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.17
- Kekse
- 14
Zunächst einmal sry, falls das schonmal gefragt wurde, ich konnte die Sufu leider nicht benutzen, da die Begriffe kürzer als 3 Buchstaben sind.
Es dreht sich um folgendes:
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Fußschaltern FS-5U und FS-5L, beide von BOSS.
Der preisliche Unterschied beträgt knapp 3 Euro, der FS-5L hat noch ein kleines Statuslämpchen und BOSS meint dazu:
Was ist damit denn gemeint? Ich bräuchte einen Fußtreter (oder auch 2 davon) für mein DS2 und mein PH-3 zum Umschalten zwischen den beiden Verzerrern bzw. den verschiedenen Phasern.
Danke euch!
Es dreht sich um folgendes:
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Fußschaltern FS-5U und FS-5L, beide von BOSS.
Der preisliche Unterschied beträgt knapp 3 Euro, der FS-5L hat noch ein kleines Statuslämpchen und BOSS meint dazu:
BOSS offers two types of footswitches to choose from depending on your application. The FS-5U is a momentary type footswitch and the FS-5L is a latch-type footswitch.
Was ist damit denn gemeint? Ich bräuchte einen Fußtreter (oder auch 2 davon) für mein DS2 und mein PH-3 zum Umschalten zwischen den beiden Verzerrern bzw. den verschiedenen Phasern.
Danke euch!
- Eigenschaft