Für Einstieg HB SC-Custom II Vintage + Line6 Spider V 30 MKII) i.O.? Ggfs. Alternativen?

@Bassturmator
Gute Besserung!
 
Jooh, auch von mir ("Gute-Besserung-und-Supportangebot-Kekse" gehen gerade nicht) :) . LG Lenny
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche!
 
Und von mir
 
Hallo Xpisto-
Da finde ich mich genau wieder…
ich habe früher geglaubt, dass ich auf meiner ersten E Gitarre gar nicht alles spielen kann, da sie ein billiges Instrument ist - ich habe genau wie Du immer von was besserem geträumt (tu ich wie jeder Gitarrist immer noch).Einige Gitarren später habe ich erkannt, dass sie in punkto Bespielbarkeit selbst meine Gibson Les Paul Standard und meine Ibanez RG aus USA hinter sich lässt… und der Sound ist auch ganz passabel.
Also gib Deiner HB erst mal eine Chance und wenn Du dann mehr Erfahrung hast, vielleicht auch in einer Band spielst, weißt Du eher was Du dann brauchst.
Ich spiele übrigens gerade am liebsten auf meiner Squier Strat, die ein vielfaches weniger als o.g. Gitarren gekostet hat.
Also Rock on!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich spiele übrigens gerade am liebsten auf meiner Squier Strat, die ein vielfaches weniger als o.g. Gitarren gekostet hat.
Mit dieser Erkenntnis bist du nicht allein..."fünf abgeklatscht" (hab das richtige Smiley nicht gefunden)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"fünf abgeklatscht" (hab das richtige Smiley nicht gefunden)
Batman-Slaps-Robin.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben