Für nebenbei spielen!?

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
*lol*

topic: was gibts da noch für Gits. in der preisklasse???
 
Also bei ebay ne Gitarre? Neeee, danke. Nur wenns Originalware von Händler ist (aber die sind bei thomann zum gleichen Preis drin)

Also bei Conrad solls ne gitarre für 30 geben, im Marktkauf gabs mal ne Western für 69 und Spielzeugläden haben um die Weihnachtszeit auch immer jede Menge Instrumente :D


Hab dir mal was rausgesucht:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-130180.html


Ist zwar etwas teurer als du sagst und wird wohl nicht 100% perfekt sein, aber wenigstens hat sie ne massive Fichtendecke.
 
danke! ich werd wohl erstmal noch meine mom fragen müssen und dann mal weiter schauen ;) !
 
danke! es hat sich erledigt ich hab jetzt eine geliehen bekommen.... (quasi auf lebenszeit :D )!
 
so...haha...etz muss niemand mehr sagen ich hab ne scheiß klampfem (auch du nicht, tobi)...
hab mir heut ganz spontan eine granada 1/2 klassik gitarre (f1/53 steht drinn, ist aber glaub ich die serien nummer) gekauft....war von 200 auf 100 runter gesetzt....und sie ist meiner meinung nach ein echt geiles teil...
ahh....*endlichmarkengitarrehab*
edit:hab die nicht gekauft, weil ihr die andere scheiße findet...falls das einer denken sollte....wollte halt selber ein gscheites teil haben....

hier foto:
 

Anhänge

  • trötelumnu.JPG
    trötelumnu.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 137
frage ganz nebenbei.....wo gibts gute gepolsterte 1/2 gigbags im i-net? halt für a-klampfe logischerweise....
 
Zu dem Bild: Plek in einer klassischen(!) Gitarre?
*g*
schrammelt da wer Akkorde auf dem Teil?
Klassische Gitarre sollte man auch klassisch spielen,gell?
Mag ja fein klingen aber dazu ist ne gute gitarre doch fast zu schade :)
;)


Najo ich will niemanden provozieren
:)
 
ich quäl so viele gitas wie ich will :D
nein...schon gut...aber warum sollte ich denn kein pick benützen?
naja scheiß drauf....das mit dem gigbag hat sich übrigens erledigt, trotzdem danke....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben