Hilfe zum Gitarrenkauf

  • Ersteller Blacksmith
  • Erstellt am
B
Blacksmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Registriert
19.02.05
Beiträge
9
Kekse
0
HI!

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr E-Bass und hab mir überlegt, vielleicht doch auf Gitarre umzusteigen. Zu diesem Zweck wollte ich mir einfach mal ne A-Git zulegen, um mal zu schauen, was mir besser liegt...
Auf jeden Fall sollte es daher was möglichst billiges sein, hauptsache es gibt Töne und hält länger als ein halbes Jahr ;)

Nun bin ich auf folgendes Modell gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7313822204&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores

Meint ihr, dass die zu mehr als nur "zum verbrennen" zu gebrauchen is?

schonmal THX im Voraus!
 
Eigenschaft
 
möchte ja nicht grob sein...

aber ich glaube, dass die auch zum verbrennen nicht geeignet ist... ;)
 
ach, so ein mist, da will man mal ein Schnäppchen machen... :rolleyes:

naja, trotzdem danke, mal schauen was es sonst noch so gibt... (I'll be back!)
 
Schnäppchen sind was anderes.
Nämlich Zeugs dass andere aus Unwissen übersehen.
Das hier ist ein Powerseller.
Die haben keine "Schäppchen" auf Lager.
 
Hei,


also wenn Du sehen willst was Dir besser liegt, dann solltest Du Dir auch ein Instrument zulegen und kein lakiertes Sperrholz. ;)

Grüßle Kuifje
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben