fun-metal

von wega2007, 18.05.08.

  1. wega2007

    wega2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 18.05.08   #1
  2. Mawel

    Mawel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.08.13
    Beiträge:
    2.283
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.738
    Erstellt: 18.05.08   #2
    naja lsutig fand ich nun nciht so sehr. oder hab ich ws nciht verstanden?
    tja was soll ich sagen....

    den gitarrensound find ich fürchterlich, ne badewanne mit scharfen kanten. mag ich garnciht.
    lag wohl am amp aber ohne mitten kommt aus dem halt einfach kein punch raus. wirklich ein paradebeispiel für ungünstige ampeinstellungen.

    schalgzeug ist technisch ganz solide aber da fehlt noch irgendwie was akzentuierendes.

    ich nehm mal an ihr spielt noch nicht so lang, n paar jahre würd ich schätzen falls es überhaupt dein video sit, das ist ja ausm beitrag nciht zu entnehmen.
    aber nette ideen bei und auch an sich gut umgesetzt. erinnert mich ein wenig an den bodycount sound
     
  3. wega2007

    wega2007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 18.05.08   #3
    ja ich muss gestehen es ist mein video

    hatten langeweile .....unser bassist kam net :) dabei ist dann das entstanden

    aber
    wir machen auch schöne musik xD
     
Die Seite wird geladen...

mapping