neue vids von mir und meiner band

  • Ersteller ami drummer
  • Erstellt am
A
ami drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Registriert
15.09.05
Beiträge
67
Kekse
0
Eigenschaft
 
also wenn ihr nen gig habt und die gleiche show abliefert... würd ich sagen... gut gespielt oder net... boring...
 
etwas langweilig... zu großes Schlagzeug
 
Die Becken klingen ja furchtbar !
Ansonsten nicht schlecht !
 
hi,
zu arch enemy - we will rise. meiner meinung nach noch große timingprobleme. aber noch en bisschen üben und das passt :great:
 
hey, geht doch gut ab!
aber stimme einem weiter oben zu, ist mir auch zuviel Beckeneinsatz, da ist man halt versucht überall mal draufzuhauen - ist aber auch Geschmackssache.
Scheinst mir echt schon eine paar schnelle Füsse zu haben :p ...
Nur noch ein Tip zum obersten YT posting: meintest du eher improvised (=improvisiert) statt improved (=verbessert) drum solo?
gruss
clint
 
blasten is so furchtbar... sorry, wenns direkt ist, meine Meinung...

Lieber weniger und grooviger
 
Hm. Also irgendwie ist dieses blasten wirklich Geschmackssache.
Das ist ja fast pure Technik und Geschwindigkeit, ohne den Hauch eines Gefühls. Sorry, aber mir persönlich gefallen Grooves auch wesentlich besser ...
 
muss mich dem anschließen. Bin auch großer Blastbeat gegner. Im zweiten "improved solo" bist du so schön angefangen. Und schwupp gabs wieder Blastbeat :)

Dennoch muss ich sagen, dass ich schon wesentlich schlechtere Drummer gesehen hab. Garnicht mal übel was du dir da zusammen trommelst.

Zum Set:
Mir persönlich wäre es zu groß. Zu viele Becken zu viele Toms. Ist aber geschmackssache, wie beim Blastbeat. Zum Set ahbe ich aber mal ne Frage. War ist das für nen China, was über der Hihat hängt. ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben