neue vids von mir und meiner band

von ami drummer, 13.11.06.

  1. ami drummer

    ami drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    16.12.13
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
  2. SPB

    SPB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Herborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 15.11.06   #2
    also wenn ihr nen gig habt und die gleiche show abliefert... würd ich sagen... gut gespielt oder net... boring...
     
  3. cycotainment

    cycotainment Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.07   #3
    etwas langweilig... zu großes Schlagzeug
     
  4. crazyossi

    crazyossi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.04.07   #4
    Die Becken klingen ja furchtbar !
    Ansonsten nicht schlecht !
     
  5. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 15.04.07   #5
    hi,
    zu arch enemy - we will rise. meiner meinung nach noch große timingprobleme. aber noch en bisschen üben und das passt :great:
     
  6. Clint_Billton

    Clint_Billton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.07
    Zuletzt hier:
    5.08.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.07   #6
    hey, geht doch gut ab!
    aber stimme einem weiter oben zu, ist mir auch zuviel Beckeneinsatz, da ist man halt versucht überall mal draufzuhauen - ist aber auch Geschmackssache.
    Scheinst mir echt schon eine paar schnelle Füsse zu haben :p ...
    Nur noch ein Tip zum obersten YT posting: meintest du eher improvised (=improvisiert) statt improved (=verbessert) drum solo?
    gruss
    clint
     
  7. cycotainment

    cycotainment Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.07   #7
    blasten is so furchtbar... sorry, wenns direkt ist, meine Meinung...

    Lieber weniger und grooviger
     
  8. Controll

    Controll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 29.05.07   #8
    Hm. Also irgendwie ist dieses blasten wirklich Geschmackssache.
    Das ist ja fast pure Technik und Geschwindigkeit, ohne den Hauch eines Gefühls. Sorry, aber mir persönlich gefallen Grooves auch wesentlich besser ...
     
  9. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 30.05.07   #9
    muss mich dem anschließen. Bin auch großer Blastbeat gegner. Im zweiten "improved solo" bist du so schön angefangen. Und schwupp gabs wieder Blastbeat :)

    Dennoch muss ich sagen, dass ich schon wesentlich schlechtere Drummer gesehen hab. Garnicht mal übel was du dir da zusammen trommelst.

    Zum Set:
    Mir persönlich wäre es zu groß. Zu viele Becken zu viele Toms. Ist aber geschmackssache, wie beim Blastbeat. Zum Set ahbe ich aber mal ne Frage. War ist das für nen China, was über der Hihat hängt. ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping