Fun-Thread: Design your own guitar competition

  • Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
@snookerkingexe & SkaRnickel:

Is ja nicht wahr... :eek:
Die hol ich mir wenn ich echt mal geld hab, wird nur schwer als wenn man "hauptberuflich" Basser ist (die ham ja nie geld^^).

Und dann gäbs da noch ne schöne Tele mom....



mmhhhmm jaaaaa :rolleyes::D
 
lol, naja^^ :D:D :rolleyes:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 291
naja, für alles mögliche :D
 
Das Besondere?

Potis und Schalter vergessen :D
 

Anhänge

  • jack.jpg
    jack.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 224
Wirklich vergessen? Ich mein, es gibt ja auch Gitten und Bässe ohne Potis.
 
Meine Traumstrat. Weiss nur nicht, welches Pickguard mächtiger kommt...

1193322230216.jpg


1193322230217.jpg


Wenn man sich den Scheiß von Warmoth und Rockinger zusammensucht, kommt man auf knappe 1000 Euro. Dann spar ich besser mal...:D
 
Bin für die obere. Beim unteren Bild hat man das Gefühl man wird geblendet. Wegen hellem Griffbrett+hellem Pckguard.
 
mir gefällt auch das obere besser. ganz ohne pickguard würd se vielleicht auch net schlecht ausschaun :D
 
Meine Traumstrat. Weiss nur nicht, welches Pickguard mächtiger kommt...

Wenn man sich den Scheiß von Warmoth und Rockinger zusammensucht, kommt man auf knappe 1000 Euro. Dann spar ich besser mal...:D

Oh ja.... das kenn ich....

Hier mein Entwurf:

1193494684960.jpg


(Das komische gelbe Pickguard/Decal werden aus so verspiegeltem Gold sein, konnte keine
passendere Farbe da drin finden)
Werd ich demnächst anfangen zu bauen.
Und wenn ich nur hochwertige Materialien nehme (was ich auch vorhabe, denn das soll ein
gutes Instrument und keine Gitarre zum blossen anschauen werden)
bin ich auch schnell im 4-stelligem Bereich.
 
Oh ja.... das kenn ich....

Hier mein Entwurf:

[qimg]http://www.powerpic.de/images/1193494684960.jpg[/qimg]

(Das komische gelbe Pickguard/Decal werden aus so verspiegeltem Gold sein, konnte keine
passendere Farbe da drin finden)
Werd ich demnächst anfangen zu bauen.
Und wenn ich nur hochwertige Materialien nehme (was ich auch vorhabe, denn das soll ein
gutes Instrument und keine Gitarre zum blossen anschauen werden)
bin ich auch schnell im 4-stelligem Bereich.

Schick. Wie hast du denn das Inlay in das Programm bekommen.
Und willst du das Inlay dann auch so selber machen?
 
Achso... dachte das wäre auch mit dem vom Anfangs-Post gemacht.
 
Hab mich auch mal an einer RG versucht, mir war mal nach etwas Kontrast :D
rgte9.jpg
 
Hab mich auch mal an einer RG versucht, mir war mal nach etwas Kontrast :D
[qimg]http://img232.imageshack.us/img232/3109/rgte9.jpg[/qimg]

muhaha sieht gut aus.

soll das wirklich gelb sein oder eher golden?
 
Die Pickups, das Inlay, Binding und Knöpfe sollen tatsächlich grell gelb werden, die Hardware eher golden, aber das "gold" sieht halt auch gelb aus.
 
Naja, bei der Hardware gibts schon "richtiges" Gold, da musste nur mal die zweite Farbe von links ausprobieren, das kommt dann schon gut hin.
Also auch wenn der Kontrast relativ ausgeprägt ist, finde ich die Gitarre hat was und das obwohl ich sonst überhaupt nichts von Binding halte, passt das hier einfach.
 
Dreshmaker hat sich ne ähnliche Ibanez selbst gebaut...
Du bist also nicht allein mit der Vorliebe für die Farbkombi ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben