Fundstücke

klagox
klagox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
20.06.05
Beiträge
119
Kekse
350
Gibt es den Thread schon?
Wenn ja - an den Mod: bitte verschieben.

Habe einen fantastischen Track gefunden bei Jamendo. Selten was so gutes gehört. Steht unter der CC.
http://www.jamendo.com/de/track/238060
Nachteil ist seine Dauer :-( 18.32min. Aber über die gesammte Länge hörenswert :great:

Bitte nur freie Stücke posten.
Ich hoffe der Thread findet hier ein positives Echo
 
Eigenschaft
 
Das Lied bringt mich wieder zu der Frage, ob ich zuerst meinen Führerschein mache, oder mir nicht doch ein Keyboard kaufe, und eine Band suche..
Ich weiß mit dem Lied wieder warum ich Keyboard spielen will.:rolleyes:

Also ziemlich schönes Lied, werde ich mir noch öfters anhören! :D

Ich hoff hier wird noch einiges zusammen kommen.
 
klagox
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadpushing ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben