Funeral Forest

  • Ersteller GigaDrow
  • Erstellt am
G
GigaDrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
09.02.05
Beiträge
682
Kekse
339
Hi Leutz

Dachte mir mal, dass ich auch hier was reinstelle :)

Hab an diesem Lied jetzt bissel gesessen und denke mir, dass es jetzt fertig ist und wollt jetzt mal Meinungen eintreiben *g

Genre-technisch wird ich mich da nich festöegen wollen.
Der Text is schon Black Metal, die Musik is aber doch sehr melodisch.

Maybe Melodic Black Metal oder so
auch egal ;)

@Bassspur,
naja habs probiert. Ist meine erste fertige Bassspur ;)

Also wär für Meinungen dankbar :rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Funeral Forest.gp4
    62,4 KB · Aufrufe: 236
Wat denn, wie denn, wo denn?:eek:
:cool:

24x runtergeladen und dann fand das wohl jeder so schlecht, dass keiner mehr was posten konnte, weil er sich übergeben hat.

das schließ ich dann einfachmal dadraus ^^
 
Der Name "Funeral Forest" passt. Klingt für mich nach einem kalten, dunklen Wald. Sehr düster und böse und hat dadurch ziemlich was. Das Interlude find ich geil :twisted:!
 
Hey danke fürs Kommentar,
wenns relativ düster klingt, dann ist das gewollt.
hehe

also danke ;)
 
Hab mal paar riffs ( Verse E, Verse G und das Mainriff )aufgemöbelt.

Rythmusgit. spielt jetzt fast eigentlich jeden riff anders und haut paar Rythmen in das 16tel gekloppte rein ;)

wenns jemanden interessieren sollte ^^
 

Anhänge

  • Funeral Forest2.gp4
    61,1 KB · Aufrufe: 176
finde auch, der name passt, besonders gefallen mir die verse C und D.....
die übergänge zwischen den versen snd passende!!!!! :great:
alles in allem ein gelungener song finde ich :great::great: :cool:
 
Jop grundsätzlich gut gelungen.. allerdings werden die Teile zwischendurch ein wenig oft wiederholt für meinen geschmack... das wird ein wenig langweilig...

und vor allem... was tun die streicher da?? ich weiß nicht die passen irgendwie außer im outro nicht darein... klingt irgendwie ein wenig schief...

aber ohne streicher klingts kewl... :)
 
hi
danke für die kritik

@j3rk

@langeweile
naja
mainriff wird ja eigentlich nur wiederholt Oo
Und 4 mal ein Riff erklingen zu lassen, fand ich jetzt eigentlich standardmäßig passend aberwayne ;)

@streicher
hmmm
ick weiß nich, klingen die schief?
erst wollt ich se imemr ne oktave höher als die noten der riffs machen, aber so fand ichs dann eigentlich gut
hmm
naja
ohne streicher ist das doch aber noch langweiliger oder? ;)
 
okay langeweile kommt eigentlich doch nich auf... mag daher rühren, dass ich gestern abend keinen bock mehr auf nix hatte...

trotzdem die streicher gefallen mir nicht... kannst sie allerdings ein wenig leiser drehn, dann gehts auch einigermaßen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben