Funk/Jazz Groove [Nord Stage]

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
hier meine neueste Kreation ^^ alle Sounds aus dem Nord Stage , bis auf die Drums ;)

Hier klicken!


Wie findet ihrs? :)
 
Eigenschaft
 
Moin,

jo, mein Kommentar kennste ja :)

Ich find, dass das schön groovt. Aber das Rhodes könnte etwas weiter nach hinten von der Lautstärke.
Ansonsten finde ich den Pianoklang sehr schön...hab mich so langsam an den "Nord-Sound" gewöhnt.

Grüße von mir,
Christian
 
Hey,

issn schönes Dingen! Trifft ziemlich gut meinen Geschmack.


Sag mal, gibts ne Geheimadresse, wo man das Nord Stage für wenig Geldkriegen kann?
Bin die Störanfälligkeit meines GEM Promega2 langsam leid! (4x defekt in 2 Jahren)...


Lieben Gruß
Manu
 
Gefällt mir äußerst gut, hab rein garnichts zu bemängeln. Auch das Rhodes find ich nicht zu laut! Man könnte also meinen es sei perfekt, wenn es sowas wie perfekt geben würde ;)
 
passender sound zu dieser musik, die mir ungemein gut gefällt. glückwunsch:) das clavia nord wünsche ich mir mal selbst zu haben. hat für mich eine super klaviatur.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben