Funk/Jazz Groove [Nord Stage]

von Dom15, 18.08.08.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 18.08.08   #1
    Hi,
    hier meine neueste Kreation ^^ alle Sounds aus dem Nord Stage , bis auf die Drums ;)

    Hier klicken!


    Wie findet ihrs? :)
     
  2. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 20.08.08   #2
    Moin,

    jo, mein Kommentar kennste ja :)

    Ich find, dass das schön groovt. Aber das Rhodes könnte etwas weiter nach hinten von der Lautstärke.
    Ansonsten finde ich den Pianoklang sehr schön...hab mich so langsam an den "Nord-Sound" gewöhnt.

    Grüße von mir,
    Christian
     
  3. manu-faktur

    manu-faktur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.08   #3
    Hey,

    issn schönes Dingen! Trifft ziemlich gut meinen Geschmack.


    Sag mal, gibts ne Geheimadresse, wo man das Nord Stage für wenig Geldkriegen kann?
    Bin die Störanfälligkeit meines GEM Promega2 langsam leid! (4x defekt in 2 Jahren)...


    Lieben Gruß
    Manu
     
  4. ProgRog

    ProgRog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.08
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Bierstadt Bbg.
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    812
    Erstellt: 08.11.08   #4
    Gefällt mir äußerst gut, hab rein garnichts zu bemängeln. Auch das Rhodes find ich nicht zu laut! Man könnte also meinen es sei perfekt, wenn es sowas wie perfekt geben würde ;)
     
  5. Hans Kind

    Hans Kind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 20.11.08   #5
    passender sound zu dieser musik, die mir ungemein gut gefällt. glückwunsch:) das clavia nord wünsche ich mir mal selbst zu haben. hat für mich eine super klaviatur.
     
Die Seite wird geladen...

mapping