Handmade Lounge - Groove

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
hier meine neueste Kreation ^^ alle Sounds aus dem Nord Stage , bis auf die Drums

Hier klicken!


Wie findet ihrs?
 
Eigenschaft
 
Ich weiß zwar nicht, was ein Nord Stage ist aber das klingt richtig gut, Kompliment!:great:
 
meine grundsätzliche Meinung: klingt gut ;)

einzig stört mich das Klavier, das ist mir als Soloinstrument irgendwie zu nervös, holprig. Du hast nen guten Groove hingekriegt, schöne Flächensounds, Drums sind ok.
Mach ein fertiges Stück daraus ohne Klavier und lass einen (guten) Saxophonisten mal dazuspielen.

Oder ohne Sax einfach ein Backing fertig machen und es hier

https://www.musiker-board.de/vb/f427-jam-sessions/

reinstellen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben