Funk Mikro für Pos+Voc

  • Ersteller Mr trombone
  • Erstellt am

M
Mr trombone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.07
Registriert
07.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Ihr,

sparsamer Schwabe braucht Hilfe.
Ich will mir Funk Mikro zur übertragung meiner Pos. zulegen. Gleichzeitig benötige ich ein Funk Mikro für Gesang.
Meine Wunschvortellung
Ein Dualemfänger für pos mikro und headset und 2 Sender.
Ein Funk Handmikro das anstatt des Headsets betrieben werden kann.

- Was ist besser und billiger 2 Single oder ein Dual Empfänger
- Welche Mics für Pos (zb AKG c419 )oder shure oder was sonst
- Neues Funk Mikro für voc oder soll ich so ein Aufsteckteil für mein schon vorhandenes SM 58
- welches headset taugt was
Danke im Voraus für eure tipps und Erfahrungen
 
Eigenschaft
 
captain future
captain future
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.12.09
Registriert
15.11.05
Beiträge
532
Kekse
378
R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.14
Registriert
25.11.06
Beiträge
5.197
Kekse
21.296
c419 ist für blech super.

Findest Du? (Ja, die Frage ist ernst gemeint).

Ab und an finde ich das Teil bei Saxophonisten und Trompetern und bin jedes mal über den "harten" Sound und die Koppelneigung gestolpert.
Meist haben wir die AKGs (die mich soundmäßig stark an das C1000 erinnern) durch Pro35 ersetzt und damit deutlich "fluffigere" Ergebnisse erzielt.
 
The Past Alive
The Past Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.19
Registriert
16.09.04
Beiträge
163
Kekse
66

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben