funk mit bläsern

corke
corke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
30.10.05
Beiträge
392
Kekse
2
Ort
Hamm
könnt ihr ma nen paar gruppen nennen die bläser dabei haben außer Tower of Power
 
Eigenschaft
 
Da gibt es schon ein paar :)

Maceo Parker
Nils Landgrens Funk Unit
George Clintons Parliament Funkadelic
Candido
Curtis Mayfield
Hot Chocolate
Eddie Kendricks
Elta James
Gladys Night & The Pips
Henry Mancini
Hot Pants Road Club
Kool and the Gang
Liquid Soul
Loe Rawis
Lyn Collins
Manny Corchado
Marvin Gaye
Nelson Riddle
Peaches & Herb
Rob Agerbeek Quintet
Smoked Sugar
Smokey Robinson & The Miracles
Stretch
...

ciao,
Stefan
 
dankeschön
 
Schein aus Freising
 
gibt es eigentlich da auch sängerinnen weil ich hab in meiner funkband nur sängerinnen
 
Gibt es funkbands ohne Bläser? Mir kommen gerade keine in den Sinn....
 
corke schrieb:
gibt es eigentlich da auch sängerinnen weil ich hab in meiner funkband nur sängerinnen


???Hmmmm??? warum nicht?

Mir fällt da spontan Kim Mazelle ein.....was für ne Granate!
 
ahh danke wel ich hab iun meiner funkband nur sängerinnen
 
Du glücklicher..... ;)
 
stefan64 schrieb:
Da gibt es schon ein paar :)

.................
Hot Pants Road Club
................


ciao,
Stefan



Aaaaaaaaaaah, da kennt sich jemand aus!
:great: ;)
 
HPRC sind gut.... ich habe die gleichnamige CD von ihnen.... und davon mal "I got money" mit einer ehemaligen Band gecovered -- inzwischen habe ich erfahren, das ein paar Spezis eines meiner besten Freunde dort mitspielen :) - manchmal ist die Welt doch sehr klein :D
 
die hot pants sind die besten - vor allem deswegen weil sie alle musiklehrer sind!
ich spiele selbst ab und zu mit ihnen bzw. in ihrem studio!
Ein paar musiker sind auch mit mir in der band!

Wie kommt es das jemand aus stuttgart die hotpants kennt??

lg, pete
 
migu schrieb:
???Hmmmm??? warum nicht?

Mir fällt da spontan Kim Mazelle ein.....was für ne Granate!

Mensch - ich dachte schon eine zeitlang ich wäre der einzige in Deutschland der Kim Mazelle kennt !:rolleyes: :great:
Die Mega Granate !

Topo :cool:
 
Pete Hoven schrieb:
Wie kommt es das jemand aus stuttgart die hotpants kennt??
Besagter Freund von mir hat Jazz in Graz studiert :) -- allerdings wurde mir die CD von eine Sängerin einer ehemaligen Band geschenkt.... die Welt ist klein im Funk....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben