(Funk/Oriental/...) Nächtlicher Rosenduft

A
Artix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.09
Registriert
08.07.07
Beiträge
107
Kekse
24
Ort
Recklinghausen (Ruhrgebiet)
Hi Musiker!

Hier ist meine erste Hörprobe!


http://www.file-upload.net/download-348705/N-chtlicher-Rosenduft.mp3.html


Ich hab heute Morgen zwei Stunden daran gesessen, ist eigentlich auch noch nicht fertig.

Bitte um Verständnis wegen der Drums, hab kein VST wie Groove Agent oder ähnliches, also musste ich alles mit meinen Tasten spielen (da ich auch in keiner Band bin). :redface:


Anregungen und Kritik selbstverständlich sind erwünscht :D


Gruß
Alexander
 
Eigenschaft
 
Oh mir ist aufgefallen, dass meine Drums am anfang ja mal garnicht gehen. :screwy:

Ich versuchs mal morgen mit einer überarbeiteten Version.
 
Gefällt mir.
Finde den Sound dieses metallisch klingenden Zupfinstruments jedoch etwas nervig.
Kannst du mir vielleicht sagen welches Plugin du für die Drums und die echt gut klingenden Hintergrundflächen benutzt?

Gruß,
Alex :)
 
So hier ist die etwas überarbeitete Version:

http://www.file-upload.net/download-349837/N-chtlicher-Rosenduft2.mp3.html

1. Drums editiert
2. Filter auf Lead-Instrument
3. Piano transponiert
4. anderes Padende

Ähm ja eins hätte ich noch, also ich kann mir vorstellen, dass viele sich das lieber direkt anhören würden, also ohne das Stück downloaden zu müssen, z.B. mit dem Quicktimeplayer!
Könnt ihr mir da eine Seite empfehlen?


Gefällt mir.
Finde den Sound dieses metallisch klingenden Zupfinstruments jedoch etwas nervig.
Kannst du mir vielleicht sagen welches Plugin du für die Drums und die echt gut klingenden Hintergrundflächen benutzt?

Danke!
Das Pad stammt aus Hypersonic, die Drums aus Super Quartet.


Gruß
Alexander
 
Danke,
die beiden VSTs scheinen ja richtige Allroundlösungen zu sein. Die überarbeitete Version gefällt mir noch besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben