Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe erst überlegt günstig das Sennheiser Freeport zu kaufen-aber da hab ich nur 4 Frequenzen und frage mich ob ich Probleme bekommen kann, da es ja schon 2012 zu gewissen Einschränkungen kommen soll...
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=iIJ&rls=org.mozilla:de:official&q=Brace+DWG+1000+review&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=Kennst du Reviews zu dem Brace?
Unsere Damen und Herren Politikerdarsteller...

Das hoffe ich auch immer noch.Ich klammere mich immer noch an die Hoffnung, daß hier ein Rohrkrepierer a la UMTS aus der Taufe gehoben
Ist auch kaum zu glauben, vor allem für diejenigen, die bislang glaubten, in einem Rechtsstaat zu leben. Beim digitalen Satellitenfunk gab es dieses Problem aber auch schon mal. Das nannte sich DSR und wurde nach ein paar Jahren eingestellt. Von da an hatten die Tuner nur noch Schrottwert. Je nach Baujahr und Anschaffungskosten war es möglich, eine kleine Entschädigung zu erhalten. Ein schwacher Trost, wenn man bedenkt, dass die Geräte damals das High End der Rundfunkempfangstechnik verkörperten und entsprechend teuer waren.Das glaube ich jetzt alles nicht! Doch, ich glaube e schon, kann es aber kaum glauben! 🙄
Das Megafon sollte man auch noch streichen. Sollen die doch "ein bisschen" lauter sprechen und sich nach einer Minute Redezeit mit weltrekordverdächtigen Halsschmerzen zurückziehen.Auf jeden Fall sollte man den Politikern AB SOFORT bei jeder Veranstaltung an der sonst ein Handmikro gereicht wird ein Megafon in die Hand drücken.
Ansonsten kapiern die vermutlich nicht was da alles dahintersteckt.

Sehe ich auch so. Man hätte das doch viel einfacher haben können, wenn man die Mehrwertsteuer für Konzertkarten ein wenig überarbeitet:Viereinhalb Milliarden. Was für'n Tropfen auf den heissen Stein und dafür so viel Elektroschrott produziert.
Die vereinnahmte Steuer wird dann wie folgt verteilt: 12 % bleiben im Lande, 5 % werden auf die Tigerstaaten verteilt, der Rest an China überwiesen.Das Megafon sollte man auch noch streichen. Sollen die doch "ein bisschen" lauter sprechen und sich nach einer Minute Redezeit mit weltrekordverdächtigen Halsschmerzen zurückziehen.
Irgendwie 'ne Sauerei, dass sich der Staat einfach die Frequenzen unter den Nagel reißen und sie dann versteigern kann. So funktionierte im Prinzip auch UMTS, deshalb auch der Spitzname "unerwartete Mehreinnahmen zur Tilgung von Staatsschulden".
So das Prinzip des maximalen Schadens?Naja. Ich klammere mich immer noch an die Hoffnung, daß hier ein Rohrkrepierer a la UMTS aus der Taufe gehoben wird
So das Prinzip des maximalen Schadens?
Wenn ich schon nicht handfunken darf sollen andere auch kein Internet bekommen. 🙂
Das ist ja auch voll in Ordnung. Nur mit der Sichtweise sollte man sich dann nicht beschweren wenn andere die dann auch an sich denken in der Überzahl sind und dann auch in ihrem Sinne entschieden wird.Weisst Du was, Matthias? JA. GENAU DESHALB.
Jeder sucht doch seinen eigenen Vorteil und meiner ist eben die Musikantenfunke.
Auf der einen Seite die Entertainmentsüchtige Handygeneration, auf der anderen der zukekokste Dorfmusikant der Summer of 69 ins Bierzelt gröhlt... ich denke auf beiden Seiten sieht die Wahrheit anders aus.Aus dieser Konstellation heraus wird es einen Dummen geben, der draufzahlt. Wäre der Dumme in diesem Fall die dauerentertainmentsüchtige Handy-Generation, dann könnte ich damit leben. lol
Was hab ich neulich gelesen? Der Bürger heißt Bürger, weil er für die Staatsverschuldung bürgt...
Auf der einen Seite die Entertainmentsüchtige Handygeneration, auf der anderen der zukekokste Dorfmusikant der Summer of 69 ins Bierzelt gröhlt... ich denke auf beiden Seiten sieht die Wahrheit anders aus.
Nebenbei, wenn unterwegs Musik streamen nur unnötiger Spielkram ist, dann ist abends Musik live hören eben auch nicht mehr. Ich finde es irgendwie schon ein wenig belustigend dass Menschen die Unterhaltung machen und teils davon leben andere verdammen weil sie Unterhaltung mögen.